Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was machen die denn da?

Was machen die denn da?

240 6

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Was machen die denn da?

Richtig, Nachwuchs erzeugen ;-). Gesehen bei meiner Fototour am 18.08.07 bei Hattenhofen an der Bahnstrecke München - Augsburg.

Canon EOS 300 D

Kommentare 6

  • Claudia Franke 21. August 2007, 19:01

    @ Errol:
    Also Hattenhofen selbst hat keinen Bahnanschluss. Es liegt aber von München kommend vor der großen Kurve bei Haspelmoor. Da ist auf der rechten Seite eine kleines Dorf, das ist Hattenhofen. Siehe auch http://www.hattenhofen-haspelmoor.de/.

    Grüße,
    Claudia
  • errol yazgac 21. August 2007, 18:49

    Klasse wie Du die beiden "erwischt" hast.
    Jetzt brauch ich aber noch ein wenig Nachhilfe in Geographie: Ich fahr täglich die Strecke A-Mü aber Hattenhofen ist mir noch nicht untergekommen.
    Wo liegt das?
    LG
    Errol
  • Der Bahnknipser 20. August 2007, 17:57

    Na, na, wo bleibt denn da die Intimsphäre ?
    ::-))

    Gruss
    Harald
  • Tony Pawlik 20. August 2007, 9:59

    Sehr schönes Foto! Die Farben sind ja wie gemalt. Ich habe das Ganze auch noch in Gelb erwischt ;) . Aber stimmt, so häufig sieht man das wahrlich nicht.
  • MichaelStengel 20. August 2007, 7:58

    ein sehr gelungenes foto! sowas sieht man nicht alle tage!

    lg michel
  • Dennis Wenig 19. August 2007, 23:59

    Das erinnert mich an was....

    MfG
    Dennis

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz