Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Was machen??? ... denn ...

... ich hab hier mal einen Strich fotografiert ...
der ist ja nun wirklich da, aber passt er zu dem Bild?
Oder doch unbedingt retuschieren?

Rathaus Bützow
Das Rathaus wurde 1848 bis 1850 als neugotischer Putzbau errichtet und 1995 renoviert. Davor steht der Gänsebrunnen von Walter Preik (1981)

Kommentare 10

  • EriG 14. September 2013, 22:13

    Dann lieber doch stempeln und ist ja auch nur ne Sache von Sekunden und man muss nicht nachts los ;O)
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 18:30

    Die Aufnahme ist auf jeden Fall erst mal klasse.
    Der Strich, naja, wenn du dich mit Bützows Ordnungsamt anlegen willst, dann mach ihn weg :-)
    Gruß Jürgen
  • EriG 13. September 2013, 13:15

    ohne strich, je öfter man drauf schaut, desto klarer wird des ;-) das heißt also im umkehrschluss, das man den platz damit NICHT verschönert hat *lach*

    danke für eure anmerkungen :-)
  • Wolfram Pesla 13. September 2013, 9:11

    ohne Strich. der Motoradfahrer stört nicht ganz im Gegenteil
    er bringt Leben in diese klare, gute Aufnahme
    lg wolfram
  • Sanne - HH 12. September 2013, 20:06

    da du hier beide Bilder zum Vergleich angeboten hast...finde ich das ohne Linien besser....der Motorradfahrer stört mich nicht...Sanne
    Ansonsten...eine saubere Aufnahme..
  • EriG 12. September 2013, 18:09

    So schlimm find ich den biker gar nicht mehr *lach* ;O)
  • mohnblüte69 12. September 2013, 16:48

    mmmmhhhh..... sauberer siehts ohne strick auf jeden fall aus.... aber man(n) muss es nicht wegretuschieren.... gehört doch nun mit zum stadtbild..... ansonsten beide aufnahmen richtig schön sauber gemacht!!!! über den biker hätte ich mich auch mehr wie geärgert... kenn das auch zu genüge, lach


    ... und ein lieber gruß von mir, diana
  • EriG 12. September 2013, 15:25

    kennt wohl jeder, man hat sich in position gebracht, will ein paar aufnahmen machen und ZACK hält der da einfach an .. und haut nicht wieder ab ... dazu die zeit im nacken .. ich koche denn immer vor wut :O)
  • lederwolf 12. September 2013, 15:10

    Ohne Linie gefällts mir auch
    besser und ich hätte auch gleich
    noch den Holländer entfernt, den
    schwarzen !
    lg wolf
  • Mastkorb 12. September 2013, 14:47

    ja, also er gehört ja nun mal dazu ... aber wegretuschiert gefällt's mir besser ... nach sichtung deines zweiten bildes empfinde ich ihn nun als störend ... ansonsten feine bildaufteilung, tolle farben und schön ausgerichtet ist es auch ;-))
    VG Ingo