Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegmar Angerstein


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Was machen den die Geschwister da unten.

Tierpark Berlin im September 2001.
Nikon F801s mit 2.8/80-200 auf Sueria 400.
Es gibt bei den Sebirischen Tiger 3 so aufgeweckte Jungen, am Nachmittag kommt da richtig Leben in die Bude.

Kommentare 2

  • Siegmar Angerstein 10. Oktober 2001, 19:30

    Bin noch am scannen der restlichen Bilder. Ja ich finde Bilder wo man sieht das dort Leben ist auch lieber, daher hatte ich mir ja auch die Nikon geholt, hatte vorher nur eine voll manuelle Kamera gehabt.
  • Nico Starostka 10. Oktober 2001, 7:36

    jo, da kommt Leben in die Bude und etwas Abwechslung bei der Aufnahme.
    Dösende Tiger sind zwar auch nicht schlecht, aber in Bewegung sind sie interessanter.
    Ps: Hast Du noch eine Aufnahme von den Jungen?

    Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz