Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Was mache ich nur ......

.... wenn mir die Farbe zum Drucken ausgegangen ist?
In den Zoo gehen und Fotos von Affe und Co. machen und die Zeit der Wiederbeschaffung für FC nutzen!

Mal wieder mit großem Geschütz fotografiert bei 500mm - f/4.5 - 1/200s - ISO 640 - Stativ (neuer Kopf, noch in der Übungsphase)

Kommentare 22

  • Chris 59 11. Oktober 2009, 8:56

    den Kleinen gut drauf bekommen. Man sollte wirklich andere Käfige bauen oder ein anderes Gehege ohne Gitter. Oder ihnen die Freiheit zurück geben.
  • Gasser Lisbeth 9. Oktober 2009, 12:55

    Die Aufnahme selbst ist in einer top Qualität !
    Das Motiv macht recht NACHDENKLICH !
    LG Lisbeth
  • shake 7. Oktober 2009, 23:26

    So wie der Kleine hier schaut möchte er gerne aus seinem Käfig heraus. Gefällt mir wie du ihn hier fstgehalten hast.
    LG Thomas
  • Doris Kühle 5. Oktober 2009, 23:31

    der blick ist auch nicht gerade freundlicher
    trotz der gitter eine recht gute aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Ulrich Ruess 5. Oktober 2009, 19:36

    Also mir macht es mehr Spaß neue Fotos hier zu sehen, als wenn Du sie zuhause druckst :-)
    lG Ulrich
  • Ivi1981 5. Oktober 2009, 19:14

    der blick spricht bände
    ich hätte links und unten eventuell änger geschnitten.

    mfg stjepan
  • D. Rio 5. Oktober 2009, 19:05

    Das muß ja schon ein ganz großer Kopf sein,bei diesem Tele,und Dein Bild gefällt mir !! LG Rio
  • Oktoberwind 5. Oktober 2009, 19:04

    Da hast Du aber einen schönen Gesichtsausdruck eingefangen...traurig, nachdenklich?
    Die Affen geben immer wieder ein schönes Motiv.
    LG Martina
  • jeverman 5. Oktober 2009, 19:04

    Anrührendes Bild.
    Impulsiv möchte man die Gitter öffnen...
    Toll gemacht!

    LG Andreas
  • Denis Heirendt 5. Oktober 2009, 18:49

    Super dieser Blick... aber was er wohl hinter Gittern denken mag...
    LG Denis
  • Michael Härtel 5. Oktober 2009, 18:11

    Wunderschönes Portrait. Den traurigen Blick hast Du super eingefangen.
    LG Michael
  • J-La 5. Oktober 2009, 17:18

    Sehr schön, auch wenn er ein wenig traurig schaut, aber
    das würde ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch.
    Gruß Jürgen
  • jopArt 5. Oktober 2009, 16:19

    sicher ein blick des bedauerns angesichts deiner schlepperei-hat sich aber gelohnt, das bild ist dir bestens gelungen, sehr schön!

    lg hans
  • Eva-Maria Nehring 5. Oktober 2009, 16:08

    Dieser Blick und diese Pose!
    Übe mal schön weiter,da kommt viel auf uns zu,
    viel Schönes,
    dem ersten Testbild nach zu urteilen.
    :-))
    LG Eva
  • LimFoto 5. Oktober 2009, 15:20

    Wirkt der Traurig, 1A Dokumentation!

    Lieben Gruß Frank