Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IBear


Free Mitglied, Langnau am Albis

was mach ich jetzt damit?

ob ich doch besser den Honig bestellt hätte?

Kommentare 7

  • Elbebaeren 8. November 2009, 21:29

    Honig wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen, die Dinger sind sauschwer aufzubekommen.

    LG Die Elbebären
  • Alphons Bär 8. November 2009, 9:38

    ja, ich glaub, das wäre besser gewesen ... nachher springt da noch ein küken raus ...
    gruß, alphons
  • Mister Moose 5. November 2009, 10:51

    wir mögen eher Schoki. Wir haben schon häufiger unsere Eltern gesehen, die das essen....einfach Schale ab und fertig :o)

    LG die Elche
  • IBear 4. November 2009, 21:12

    an Eisbär and Friends:
    Finde ich auch. Er heisst Olf und ist ein Elch aus dem hohen Norden.
    lg, IBear
  • Eisbär and Friends 4. November 2009, 20:11

    Allein der Eierbecher war die Bestellung wert :) lass es Dir schmecken.
    lg Eisbär & Friends
  • Foto Püppi 4. November 2009, 20:02

    Honig wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen.
    Ei kann aber auch gut schmecken.Ich habe den grössten Hunger nach einer Kletterpartie
    Guten Appetit wünscht Leonard
  • Fiete aus Bremerhaven 4. November 2009, 15:03

    Also IBear, ich glaube auch, Honig wäre besser gewesen. Schmeckt doch viiiieeeellll besser, als so ein doofes Ei. Also morgen früh, weißt Du bescheid und bestellst gleich ein schönes, großes Honigbrot. Und vergesse nicht die große Tasse Kakao dazu, oder wenn Du eben magst Kaffee.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete