Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was letztes Jahr die Diademe bei den Damen

was letztes Jahr die Diademe bei den Damen

1.929 1

Rene Mattner


Free Mitglied, Halle (Saale)

was letztes Jahr die Diademe bei den Damen

waren dieses Jahr die Stöcke bei den Herren..
Irgend ein Must-Have gibts doch immer ;)

Kommentare 1

  • Fliegenpilz 14. Mai 2008, 23:51

    ^^ ... ohja, feines stöckchen ! kenne ich auch noch aus meinen ehemals aktiven wgt besucher zeiten, als fan der musik usw.
    die hand sieht aber eher fraulich aus würde ich sagen, aber um die gehts hier ja auch nicht. ^^
    nette idee und passender titel.
    lg manu