Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Was lauert unter der Müngstener Brücke...?

Welche Gefahr droht hier der bezaubernden Majorka ? Vielen Dank für das außergewöhnliche und hier auch geheimnisvoll wirkende Shooting.

Kommentare 5

  • HDR experience 29. April 2014, 21:54

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • Sichtweise 4. April 2014, 18:33

    Ich habe auch direkt an einer Filmszene gedacht als ich das Bild gesehen habe. Der krasse Ausdruck und Blick signalisieren mir: komm mir nicht zu Nah, sonst....
    Die s/w Aufnahme ist auch voller Spannung und der Hochspannungsmast bietet noch die perfkte Location.

    Ganz große Klasse.

    LG
    Michael
  • ZurSonne13 4. April 2014, 2:58

    könnte eine Szene ganz theatralisch aus einem Tatort sein ' angstvoll schauend ' auf der Flucht ..'
    die Gedanken sind frei .. '
    sehr interessante Darstellung ' welche dem Betrachter alles offen lässt ..

    LG
    Susanne
  • emfredo 3. April 2014, 18:43

    Super Portrait mit dem Hintergrund
  • MaWa1964 3. April 2014, 17:55

    Das bedrückend wirkende Szenario ist voll cool Gregor,
    wie aus einem alten Krimi in der Wirkung,
    klasse....LG, Martin

Informationen

Sektion
Ordner Majorka
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400