Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rohr daniel


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Helmut Scheuer 1. März 2010, 23:28

    Hey - danke für Dein Lob für meine Panos. Mich hatte erst der Schreck ereilt, weil ich las, ich würde ein fremdes Panos für meines ausgeben. Aber wer genau lesen kann, ist nun mal im Vorteil.

    Dieses Pferd hätte ich auch gerne getroffen und fotografiert - wohl ein Kabarettist unter den Pferden - selten so geschmunzelt.

    Gruß

    Helmut
  • MW - Martin Werner 17. Oktober 2009, 23:30

    Wie bescheuert Pferde gucken können...
  • rohr daniel 17. Oktober 2009, 21:37

    danke Jasmin Guter Tipp Grüße RD
  • Frau S. aus D. 17. Oktober 2009, 21:34

    Geil! Ich würde es noch schneiden und den Zaun entfernen.

    Liebe Grüße Jasmin