Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Was kuckst du?

Interessiert blickt mich der kleine Herr im Frack an und fragt sich was dieser grosse federlose Zweibeiner mit dem schwarzen Kasterl vor der Nase wohl von ihm will, aber dann pickt er sofort wieder fleisig in der Erde nach Insekten, das war dann wohl doch interessanter.
1/160 sec, F6.3, 400 mm

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 25. Juni 2008, 13:29

    Hallo Claudia, von einer längeren Pause wieder zurückgekehrt, freue ich mich über diese ganz ausgezeichnete Aufnahme von diesem aufgeweckten Kerl ganz besonders, sie ist Dir aber auch sehr gut gelungen!
    LG Uwe
  • karin1980 19. Juni 2008, 22:19

    oh... fein, du scheinst ja fleißig wieder durchs heimische gestrüpp zu kriechen :-) lohnt sich!

    Klasse
    Karin
  • W.itz 19. Juni 2008, 17:17

    Hallöchen,
    da ist er ja wieder... hab den kleinen Wicht schon vermisst ... ;-))
    Schönen Gruß, Werner
    ein scheuer Blick ...
    ein scheuer Blick ...
    W.itz
  • Helmut Johann Paseka 18. Juni 2008, 15:33

    . . Oh ja, . . Amseln können schon sehr eigen sein . . noch dazu . . so schön "erwischte" . .

    LG Helmut
  • MT-Design 18. Juni 2008, 6:10

    Schön nah und scharf. Tolle gesetzte Unschärfe.

    LG Maik
  • Steffen B... 17. Juni 2008, 23:03

    Eine superscharfe Nahaufnahme von diesem wundervollen Sänger - wir habem auch einen, der vom zeitigen Morgen bis zum späten Abend trällert. Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht so nah vor das Objektiv bekommen...
    Liebe Grüße Steffen
  • Steffen Mildner 17. Juni 2008, 21:31

    Wunderschön hast Du den kleinen Kerl getroffen. Schärfe und Unschärfe passen sehr gut.
    LG Steffen
  • Herbert W. 17. Juni 2008, 21:14

    Wirklich ein tolles Model und eine starke Aufnahme!
    lg Herbert