Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Was kommt da heran?

Einige Sonnenstrahlen haben die Landschaft im Vordergrund in schönes Licht gehüllt. Aber was danach kam .... Scheibenwischer auf höchster Stufe und runter vom Gas!

08.04.2014

Kommentare 12

  • Siegfried J 13. September 2014, 10:28

    Da hängt ordentlich viel Wetter am Himmel - ein sehr eindrucksvolles Natur- und Lichtschauspiel -

    Gruß
    Siggi

  • Johann Messner 9. April 2014, 21:23

    Das sieht bedrohlich aus, gut festgehalten.
    Gruss, Johann
  • roland gruss 9. April 2014, 17:39

    so sah es bei uns heute auch aus
    mit viel regen

    lg roland
  • Jürgen Evert 9. April 2014, 15:32

    Schönes Wetter - für Fotografen :-)
    Gruß Jürgen
  • Robert Schwendemann 9. April 2014, 14:56

    Da kommt schön Wetter....lach...für mich jedenfalls...!
    Lg Robert
  • realherz 9. April 2014, 14:03

    Ich kann es auch nicht anders als Rainer beschreiben,
    Hammer Kontrast.!
    Sehr gut festgehalten.
    LG Realherz
  • enner aus de palz 9. April 2014, 13:33

    Das sieht ja bedrohlich aus, da hätte ich auch das Weite gesucht, ein tolles kontrastreiches Foto ist dir da gelungen.
    LG Rainer
  • Andreas14057 9. April 2014, 11:51

    Durch den leuchtenden Raps und die Abschichtung der Wolken wirkt das Foto sehr spannend (und die Wetterlage sehr bedrohlich)...
    LG Andreas
  • Karin Gutzmann 9. April 2014, 11:37

    eine tolle wetterstimmung hast du hier fotografiert. diese farben lassen erahnen, was gleich passiert.
    gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    karin
  • petra hoppe 9. April 2014, 11:28

    wow welch ein kontrast
    auch wenn danach der große regen kam, so sind doch solche anblicke eine tolle sache für die camera
    glg petra
  • Foto Pedro 9. April 2014, 7:57

    Du solltest Dich aufs Fahren konzentrieren und nicht dabei noch fotografieren ;-))... Die Aufnahme gibt genau das wieder was dann auf Dich zu kam. ++++++
    LG Pedro
  • Pacoli 9. April 2014, 7:57

    ...Kontraste, das herrliche gelb vom Raps und das dunkle grau des Himmels, gefällt mir gut und als i-Tüpfelchen noch das Windrad!
    Gut Regina!
    Schönen Tag und Gruß
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/410
Brennweite 5.4 mm
ISO 100