Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danner


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • erlitzsche 4. November 2009, 21:20

    die Farben finde ich auch sehr schön,nur leider etwas unscharf....
    Lg Kati
  • Gemme 25. Oktober 2009, 20:02

    Hallo Anne,
    eine tolle Bildidee stark umgesetzt und zusätzlich noch mit einem Rezeptvorschlag verbunden. Das geht schon ins Künstlerische über.
    LG Astrid

  • tanu676 19. Oktober 2009, 18:23

    etwas zum essen ?
    sieht toll aus da bin ich mal gespannt
    lieber gruss tanu
    oh jetzt habe ich es gesehen ein tee sorry bin etwas langsam ;-)
  • seefan 19. Oktober 2009, 17:12

    das ist ja ein heißer tipp und ein gute bildidee.
    lg. gisela
  • Danner 19. Oktober 2009, 9:03

    .....also: es ist eine Fenchelblüte, die kopfüber in einer
    Teekanne steht und für einen bekömmlichen Tee sorgt....lecker, kann ich da nur sagen ;-)
    LG Anne
  • Connny 18. Oktober 2009, 14:45

    Naaaa..eben das ....tolle Perspektive ..wächst am Strassenrand ...L.G.Conny
  • Uwe M... 16. Oktober 2009, 20:17

    Dill?
    Sieht durch die extreme BEA wie gemalt aus.
    +++
    LG Uwe
  • El Suizo 16. Oktober 2009, 16:12

    Hola Anne
    Ich tippe mal auf die Doldenblüte des Fenchels. Wo der orangefarbene HG her kommt, weiss ich allerdings nicht.
    Saludos El Suizo
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2009, 15:09

    Schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria