Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was könnte das wohl sein?

Was könnte das wohl sein?

687 14

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Was könnte das wohl sein?

Auf alle Fälle ist es zur Zeit mein Arbeitsplatz.

Kommentare 14

  • Klaus Degen 22. Februar 2013, 12:42

    Gibt es da unten Müffelzuschlag?......;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 21. Februar 2013, 20:00

    @Martia Hauser...
    woher weißt Du das das das alte K...en-Becken von MD ist, oder war...das würde ich mal wissen wollen...
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 21. Februar 2013, 15:16

    Eure Antworten gehen schon in die richtige Richtung.
    Zu sehen ist hier das Sammelbecken (Pumpenvorlage) am Pumpwerk Cracauer Anger.
    Die rostigen Dinger sind die Saugrohre der Pumpen, die die ganze Schei... zum Klärwerk nach Gerwisch pumpen. Für Planungszwecke zur Sanierung, muss hier alles vermessen werden. Eine richtige Schei...arbeit. Aber einer muss es ja machen.
  • Martina Hauser 21. Februar 2013, 14:39

    Hi Ralf,
    Das ist eindeutig ein altes K***e Auffangbecken - um genau zu sein Pumpwerk Cracauer Anger!
    ;)
    Grüße
    Martina
  • Jürgen Evert 21. Februar 2013, 8:30

    Auf jeden Fall ein Ort, wo ich schnell wieder weg möchte :-)
    Gruß Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 20. Februar 2013, 23:25

    Rückhaltebecken unter einer Straße wäre auch für mich plausibel.
  • A.I.P. 20. Februar 2013, 21:56

    Ist es etwa unterhalb eines ausgedienten Schwimmbeckens?
    LG Annett
  • Foto- Vomue 20. Februar 2013, 20:48

    Das unterirdische Fischbecken der ehemaligen LPG-Fischproduktion/Alte Elbe in Magdeburg...die hatten immer guten Hecht...
    Grüße Vomue
  • Jimbus 20. Februar 2013, 20:44

    Sieht nach einem Rückhaltebecken aus.

    lg Detlef
  • Uwe Sievers 20. Februar 2013, 20:34

    Hauptsache es stinkt nicht. ;))
    VG Uwe
  • Günter Mahrenholz 20. Februar 2013, 20:32

    Tippe auf Becken eines alten Wasserwerkes, vielleicht Buckau.

    VG Günter
  • Nordfischer 20. Februar 2013, 20:30

    Sieht nach dem Untergrund von MD aus ;-)
    Gruß in den Kanal
    Kay
  • Marc Zschaler 20. Februar 2013, 20:25

    Rückhaltebecken in der Kanalisation.

    Liebe Grüße Marc
  • Nix NEX 20. Februar 2013, 20:23

    Die Ränder an den Wänden deuten auf Schmutz- oder Brauchwasser hin. Könnte ein Sammelbecken auf Kellerniveau sein.

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 400