Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Was könnte das wohl sein?

Was könnte das wohl sein?

202 2

Louis Mathis


World Mitglied, Sins

Was könnte das wohl sein?

Die Pappel ist ein riesiger Baum und diese Blüten sieht man normalerweise nicht. Ein Baum am Boden hat mir diese Aufnahme ermöglicht.

Kommentare 2

  • derwidder 1. April 2014, 6:55

    das finde ich sehr interessant, kenne ich nicht.
    von der BQ deiner stylus bin absolut überrascht.

    derwidder
  • Lorenz Peter 27. März 2014, 18:37

    Daß es ein Pappelsamen ist war mir deshalb klar, da ich am Vater Rhein oft spazieren gehe und dort stehen genügend.
    Eine wirklich super Makroaufnahme.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume und Sräucher 1
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.0 mm
ISO 125