Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Was könnte das sein?

Ohne farbliche Veränderung

Kommentare 12

  • Stefan Buschauer 4. Oktober 2001, 19:31

    Danke fürs mitraten.
    Mit der 180-Grad-Drehung und der Holzverwitterung hat Kommissar Robert zugeschlagen. In Davos-Glaris hängen unter dem Vordach eines für diese Gegend typischen Holzhauses sogenannte "Heinzen". Das sind so Holzkonstruktionen um Gras zu trocknen, (merkt man, dass ich nicht Fachmann bin!). Die Auflösung ist unter display=46770 zu besichtigen.
    Gruss Stefan
  • Oliver Bernhard 4. Oktober 2001, 0:23

    @Konrad: Eiszapfen? In der Farbe? Ungewöhnlich...
  • Konrad Kl. 3. Oktober 2001, 22:58

    Blockhütte oder Bretterwand, klar. Aber oben (nach Drehung 180°) nicht Holzspieße, sondern Eiszapfen.

    Konrad
  • Hans Nater 3. Oktober 2001, 22:40

    Alter Fensterladen?
    Gruss hn
  • Marion Kern 3. Oktober 2001, 21:04

    Jedenfalls solltest Du den Dioptrien-Ausgleich an Deiner Kamera überprüfen... oder mal wieder zum Optiker gehen ;-)
  • Peter Bochmann 3. Oktober 2001, 20:43

    Entweder bei Sonnenlicht aufgenommen, dann 180° drehen, oder es wurde stark beleuchtet, dann ist's richtig herum.
    Auf jeden Fall Holzspieße an einer Blockhütte.
    Gruß Peter
  • Oliver Bernhard 3. Oktober 2001, 20:04

    Öko-Zahnstocher, die vor einer Blockhütte in den Boden gesteckt wurden...
  • Robert Kinzer 3. Oktober 2001, 19:20

    Nochmals angesehen: Sicher um 180° zu drehen. Die Verwitterung des Holzes wäre sonst unten.
    RObert
  • Wolfgang T. 3. Oktober 2001, 19:17

    Nachdem ich mich eine Zeitlang reingesehen habe, glaube ich, es ist wirklich NUR die obere linke Ecke eines stark verwitterten Holzhauses.
    Starke Aufnahme.... auch wenn meine Idee falsch sein sollte:-)
  • Robert Kinzer 3. Oktober 2001, 19:11

    180° gedreht sind das hängende Holzspieße, die Schatten auf ein Blockhaus werfen.
    lg
    Robert
    PS: Nicht gedreht sind's stehende Spieße :-)
  • Stefan Buschauer 3. Oktober 2001, 18:58

    Hallo Doris
    1. Es ist e i n Bild
    2. Perspektivisch, aber nicht der Rede wert.
    Gruss Stefan
  • Doris M. 3. Oktober 2001, 18:50

    In der Vorschau dachte ich: ein Bücherstapel.
    Dann, als das Bild geladen hat: Schattenwurf auf einem Blockhaus
    Und jetzt bin ich ratlos.
    Es ist ein Bild? Und nicht zwei, die per EVB ineinander kopiert sind? (Du hast ja nur gesagt, ohne farblich Veränderung. Wurde etwas anderes per EBV verändert?)
    Grüsse, Doris