Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Was könnte das sein ?

Heute gibt's mal wieder ein Rätsel .......
mal sehen wer ihm auf die Spur kommt !

Kommentare 18

  • Hirschvogel 13. August 2013, 20:43

    Hier schüttelt sich Deine Josie....;-)))
    Gruß Andreas
  • Heike E. Müller 12. August 2013, 14:05

    Ist es eine FAHRRADKLINGEL ! ???

    Weiß der Geier, was es ist!
    Spuck die Lösung aus, liebe Rosi ;-))

    Gruß von HEIKE

  • Dr.Thomas Frankenhauser 11. August 2013, 19:42

    Rosi war sturzbesoffen und hat an den Reinheimer Teichen Silberreiher aufgenommen. Dabei ist es ihr schwindlig geworden, und die Kamera hat sich mitgedreht.
    Was mich stutzig macht: Rosi besäuft sich nicht, selbst bei Drehschwindel geht's doch nicht so perfekt rund - und der Verschluß müßte sich von selbst auf einige Sekunden gestellt haben . . .
    Ich weiß es auch nicht!
    Aber die Antwort von Manfred finde ich am tollsten: ein Verwandter (((-: !
    Bin sehr gespannt auf die Lösung - gut, daß ich noch schnell genug vorher war. ich hatte mir fest vorgenommen, nicht zu lauern . . .
    Euch drei eine schöne Woche und Bussies!
    LGT
  • Waldrabe 11. August 2013, 11:58

    Keine Ahnung, aber ich bin sehr neugierig. Das Rätsel ist Dir gut gelungen.
    LG
    Rudolf
  • Hartmut Rühl 11. August 2013, 11:10

    Ich habe ja auch einige "Kreisel"-Bilder schon gemacht und stehe jetzt die ganze Zeit vor dem Bild und überlege was es sein könnte. Ich kann nur sagen was es nicht ist, Josie ist es nicht, ein Vogel sicherlich auch nicht obwohl an der Seite es wie eine Feder aussieht. Was dreht sich so schnell??? Keine Ahnung, ich gebe auf!
  • Brückner Andreas 11. August 2013, 0:35

    Tanura-Tanz in Ägypten mit LZB ???

    vG
    Andreas
  • Koelsche 11. August 2013, 0:19

    Na, da bin ich mal neugierig. :-)
    Ich tippe auf ein verwirbeltes Foto.Ich sehe fligende weiße Vögel.
    LG
    Koelsche
  • Nscho-tschi 7 10. August 2013, 22:01

    ............bis jetzt hat es noch niemand erraten ..........
    morgen kommt die Auflösung !!!!!!!!
    lg Rosi
  • Wolfgang Zeiselmair 10. August 2013, 21:57

    Dein Hund nach seiner Lieblingsbeschäftigung - schwimmen. Der schüttelt sich aber heftig.
    Servus
    Wolfgang
  • kgb51 10. August 2013, 21:22

    Da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber Kreisel klingt gut.
    LG Karl
  • Manfred Kreisel 10. August 2013, 21:04

    ein kreisel
  • roland gruss 10. August 2013, 21:00

    da bekomme ich einen drehwurm ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Heike E. Müller 10. August 2013, 20:11

    Es ist dein Hund,
    der sich gerade schüttelt.

    Gruß Heike
  • Rudolf Baier 10. August 2013, 20:08

    Ist doch ganz einfach.
    Das ist ein Motorradfahrer der statt Helm einen Turban trägt und gerade eine rechts Kurve absolviert.
    Tolles Bild !
    LG Rudi
  • Heike E. Müller 10. August 2013, 20:03

    Eine Schnecke??
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 195.0 mm
ISO 500