Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kim Spieler


Free Mitglied, Rotenburg

Was könnte das sein??

Ich bin ja mal gespannt auf eure Meinung... ;-) *grins*

Kommentare 13

  • Pala 4. Juli 2007, 9:41

    Öhm ich seh nix lilanes...was soll denn das sein?Das is doch Matsch!
    Ist das Bild von unten hoch fotografiert oder von oben nach unten?
    Weil wenn von unten nach oben könnte es ein Sonnenuntergang oder sowas sein!
  • SCOTTY 1. Mai 2007, 15:33

    Boah, das dauert ...
    Woher kommt es denn nun?
  • Kim Spieler 25. Dezember 2006, 12:00

    joah, guter Ansatz, aber leider falsch... Es kommt nicht von Tieren...
  • SCOTTY 25. Dezember 2006, 11:45

    Da gibt's Tintenfische...
  • Doro D. 25. Dezember 2006, 11:20

    Vielleicht hat ne lila Kuh da was fallen lassen?*grins*
    Nee, ich halt mich jetzt da raus.
    Bye
  • Kim Spieler 25. Dezember 2006, 11:17

    Oh Scotty, Insider, hmm??
    Da ist schon mal richtig was dran. Und das Lila war auf der Erde (Matsch), aber warum sollte Matsch lila werden??

    lg Kim
  • SCOTTY 25. Dezember 2006, 11:16

    Es ist lila, weil alle anderen Farben des Spektrums absorbiert werden... *lol*
  • Doro D. 25. Dezember 2006, 11:13

    das ist bei m ir auf dem Bildschirm eindeutig braunbeige, also wie Schlamm mitten in einer übermäßig grünen Wiese.
  • Kim Spieler 25. Dezember 2006, 11:12

    Na in der Mitte des Bildes...Stört euch nicht an dem "Grünzeug"... Auf die Farben in der Mitte des Bildes kommt es an...
  • Doro D. 25. Dezember 2006, 11:09

    Bin ich jetzt neben der Spur? Wo ist denn da lila? ich sehr nur grün, und das ganz gewaltig.
  • Kim Spieler 25. Dezember 2006, 10:47

    Ja, eigentlich kommt es mir eher auf diese Lila-Färbung an. Es ist unter Wasser, das ist richtig... Aber warum ist es Lila??
  • Carola P. 25. Dezember 2006, 10:36

    irgendso`n Grünzeugs im Arium?
  • Kim Spieler 25. Dezember 2006, 10:17

    Kurze Anmerkung: Es wurden keine Filter verwandt und es ist auch nicht nachbearbeitet. Es ist auch keine Farbe, sondern alles rein natürlich... Genau so sieht man es auch in der NATUR...

    lg Kim viel Spaß... ;-)