Zurück zur Liste
Was könnte das sein?

Was könnte das sein?

853 7

Karl Beinreder


kostenloses Benutzerkonto

Was könnte das sein?

Es ist nur ein Ausschnitt. Wenn ihr es erraten habt, werde ich das gesamte Foto hochladen.

Kommentare 7

  • Karl Beinreder 30. Oktober 2010, 12:42

    Oh so ein misst! lembos87 hab ich eben erst gesehen. Trompete stimmt Waldhorn nicht.
    Vielen Dank fürs mitmachen
    Gruß
    Karl
  • Karl Beinreder 30. Oktober 2010, 12:41

    Also: Jeans ist gut! Allerdings nicht gesucht. Sie ist nur durch Zufall auf dem Bild. Das gebogene Rohr ist auch gut. Aber nicht die Auflösung. Der Rest stimmt nicht.
    LG Karl
  • lembos87 30. Oktober 2010, 12:38

    Zeigt der Auschnitt vielleicht die Bögen einer Trompete, oder eines Waldhorns....
    Irgendein Blechblasinstrument eben?
    LG Franzi
  • lucky pictures 29. Oktober 2010, 22:25

    Beissen da Hunde gerne rein?
    Kauknochen? Kaustangen?
    lg lucky
  • kira2501 29. Oktober 2010, 20:00

    ein Rattanschaukelstuhl
    LG Ute
  • datatron 29. Oktober 2010, 19:55

    Ist das braune in der Mitte ein Stuhl aus gebogenem Holz?

    Freundliche Grüsse michi
  • Tina Blfd. 29. Oktober 2010, 17:02

    Hallo,
    der obere Teil sieht nach einer Jeans aus.
    Der mittlere Teil könnten Schläuche sein...oder auch Bambus...?
    Links unten sieht wie ein gebogenes Rohr aus...

    Ist wahrscheinlich alles falsch, denn ich krieg´s nicht auf einen Nenner. Sprich...Null Ahnung !

    L.G. Tina