Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was könnte das sein?

Was könnte das sein?

282 5

Andree Offermann


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 5

  • Andree Offermann 13. Januar 2004, 20:31

    Also gut, ich werde mich bessen - von wegen Schärfe und Bildaufteilung. Aber wie gesagt ich übe ja noch und ich werde mein nächstes Bild auch sofort richtig unter Rätsel ablegen.
    Ach ja - fast hätte ich es vergessen - das Bild ist der Versuch einer Nahaufnahme einer getrockneten Schwanzflosse einer Nordsee-Scholle.
  • Holger Offermann 12. Januar 2004, 14:01

    "... mein Weib ohne mein Wissen ..."
    Ja, ja, immer diese Frauen!
    Gruss, Holger
  • Petra Berns 9. Januar 2004, 18:51

    Schildkröte mit einer Kamera aus einer Nähe fotografiert, die dafür nicht geeignet ist?!
    Schade, dass du so etwas Unscharfes hier als erstes Bild einstellst.
    Viele Grüße Petra
  • Andree Offermann 9. Januar 2004, 18:20

    Hi Mandy, herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß und Danke für Deinen Tipp. Ich habe eine NIKON-Coolpx 995 (älteres Modell - Erbstück) und übe noch. Bei der Aufnahme handelt es sich um eine Gegenlichtaufnahme - vielleicht kriege ich sie noch etwas deutlicher hin. - Ach so haltet mich nicht für durcheinander aber die erste Antwort tippte mein Weib ohne mein Wissen......
  • Andree Offermann 8. Januar 2004, 19:40

    An Mandy, ist kein Korb, denke mal an ein Meerestier