Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Was könnte das mal werden.....(siehe unten )

;) das Blatt ist ein kleines Löwenzahnblatt das Tierchen ist drei oder 4 mm lang...
Creatonos omanirana Oman Bär...

Kommentare 9

  • Susanne Romegialli 17. März 2013, 13:40

    Wow, deine Makro sind einfach immer gewaltig! Gruss Sue
  • Martina Sch. 16. März 2013, 23:46

    Ich hätte es nicht mal gesehen - du hast es gar sooo toll ablichten können! wow!
    lg martina
  • sharie 16. März 2013, 23:08

    So winzig und schon solch lange Haare ;-))))) Da bin ich mal gespannt, wie er später aussieht. Hab schon mal gegoogelt :-)))
    lg Maike
  • Macro-Jones67 16. März 2013, 18:50

    ???Grübel????
    Vielleicht ein kleines Schwammspinnerräupchen ????
    BG Mario
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 17:23

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Fotofurz 16. März 2013, 14:39

    Das ist ja herrlich!!! Ich glaube ich weiß es schon, will aber nicht petzen.
    LG Ivonne
  • Susann K. 16. März 2013, 13:40

    die bärchen müßten um diese zeit schon etwas größer sein, so 10mm aber ich denke es ist ein bärchen, der braune oder so
  • Susann K. 16. März 2013, 13:39

    ist die aufnahme aktuell?
    mir fallen spontan 14 raupen ein und es dürften noch mehr sein

    lg
    susann
  • Marguerite L. 16. März 2013, 13:38

    uh, ein Bärchen vielleicht, ist es denn schon unterwegs bei der Kälte? GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100