Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Was kochen wir denn heute?

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den Hühnerkrallen und dem Undefinierbaren, in dem der Verkäufer gerade seinen Finger hat.

Kommentare 27

  • LindeA. 19. Mai 2007, 16:23

    Das ist prallbuntes Marktleben - andere Länder, andere Sitten...
    Sehr schön anzusehen, aber essen? nein danke!

    LG
    Linde
  • Stefan Ha. 17. Mai 2007, 13:45

    Na das sieht doch mal lecker aus, da ist bestimmt für jeden was dabei ;-) Die asiatischen Märkte sind aber auch immer eine Augenweide.

    Gruß Stefan
  • Bruno Botta 16. Mai 2007, 23:57

    Bello scatto.Originale. Menù : pollo.
    Complimenti
    bruno
  • Brigitte Dunkel 16. Mai 2007, 21:59

    Oh lecker, ich möchte den Hahnenkamm - bissfest! Klasse Aufnahme!
    HG Brigitte
  • Thomas Koetzsch 15. Mai 2007, 23:35

    Bei soviel Auswahl kann man sich gar nicht entscheiden. Sieht aus wie Innereien, von denen du nicht unbedingt wissen moechtest, von welchem Tier sie stammen.
    LG Thomas
  • Günter Walther 15. Mai 2007, 23:31

    Sehr originelles und mutiges Foto, aber da würde ich nichts von essen.
    MfG Günter
  • Brigitte Lucke 15. Mai 2007, 21:47

    Als ich zum ersten mal auf Mallorca in der Schlange vor der Kasse gesehen habe, wie die Hausfrauen den Tauben, die sie im Einkaufsnetz hatten, mal eben den Hals umdrehen und dabei nett miteinander weiterplauderten, habe ich gedacht, ich kann hier nicht leben.
    Naja, was so in einer Cuttywurst steckt, sollten wir auch vorher besser nicht sehen.
    So, das war mein ekelhafter Beitrag heute abend.
    Das Foto finde ich klasse.
    Gruss Brigitte
  • Rüdiger Kautz 15. Mai 2007, 20:28

    Wenn man Hunger hat, kann man sich dort sicher gut laben. Was auf dem Fingerzeigteller ist kann ich auch nicht sagen, könnte noch gefüllte Geflügeldärme sein ;-).
    Guten Appetit nun!
    Herzlichen Gruß ruediger
  • Gerhard Riedl RGPhoto 15. Mai 2007, 19:50

    Schade - soeben hab ich mein Abendessen beendet, und du zeigst hier derart rare Spezereien ;-)). Andere Länder bedeuten auch andere Spezialitäten. Also wenn ich da was aussuchen könnte wer es mit Sicherheit eines der Hähnchenbeine.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • °ARTgerecht° 15. Mai 2007, 19:17


    ... ich liebe Märkte, und ganz besonders die asiatischen ... ist doch nur eine Kopfsache: allerdings esse ich lieber gut geröstete Heuschrecken, Maden usw. als Fleisch, welches bei über 30 Grad herumliegt ... LG Michael
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. Mai 2007, 18:16

    Andere Länder - anderes Sitten ... Aber ich denke, dass es Asiaten in Europa gelegentlich auch nicht anderes geht ... Auf alle Fälle wieder mal ein herrliches Reisedoku von Dir !

    LG Werner
  • Micha Berger - Foto 15. Mai 2007, 18:15

    ...ich warte dann mal mit dem abendessen noch ein bisschen.......
    eine dokumentation der besonderen art, gerlind
    schön farbenfroh... :-))
    gruss micha
  • Steffen Kuehn 15. Mai 2007, 18:02

    Der Verkäufer war wohl ein Temperaturfühler ? *grins*
    Bei dem Anblick der Teller und Schüsseln dreht es mir den Magen rum ... Hilfe !
    LG; Steffen
  • Wilhelm H. 15. Mai 2007, 17:20

    was hat denn besser geschmeckt? :-) Immer wieder schön
    Gruß Wilhelm
  • Luigi Scorsino 15. Mai 2007, 15:33

    Hello Gerling Komplimente
    Fa venire un grande appetito
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz