Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was koche ich sonntag?

was koche ich sonntag?

845 4

Kommentare 4

  • Marie Jeanne Smets 1. September 2003, 18:47

    Gut !!!
  • Markus Bonszkowski 1. September 2003, 12:13

    @tibor: das ist doch immer die schwerste frage...was gibts morgen, und das in jeder hinsicht...
    @marco: wenn jedes meiner essen so gut ankommen würde wie das photo wäre ich froh...
    @meiko: klar gehts gut, kann mich nicht beklagen...hoffe bei euch (db) wirds mal wieder genauso!

    @all: danke für das positive feedback...und wer tips bzgl. des rahmens haben will....einfach melden!
  • Birdies Landscapes 1. September 2003, 4:12

    schoenes bild mit gelungenen rahmen.
    dann kann auch das sonntagsessen gar nicht misslingen, oder essen gehen.
    :-))))
    lg marco
  • Florestan 1. September 2003, 3:13

    da mach ich mir am samstag gedanken drüber.
    ich frage mich, was gibt es morgen ..
    gelungene körnchen, die sich zu verläufen sammeln, die ein bild ergeben. fein.
    gruss, t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz