Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

was koche ich nur ?

wer hat sich nicht schonmal diese Frage gestellt
Da kommt sogar Leonard ins grübeln


Kommentare 30

  • SaMaBo 10. Februar 2010, 22:59

    Minikochbuch für den Minibär. So süß. :)
    Lg, Sarah
  • Eisbär and Friends 9. Januar 2010, 21:43

    Da gibt es doch bestimmt beim Leonard was gutes zu Essen, gell . Übrigens hast Du ein klasse Sofa.
    lg Eisbär & Friends
  • Rollmöpchen 9. Januar 2010, 12:53

    Kleiner süßer Leonard, wie wäre es mit leckerem Fisch, schöne Forelle Müllerin, da läuft dir doch bestimmt das Wasser im Mind zusammen wenn du nur Fisch schon liest ;-))))
    Wenn du es nicht kannst, sage was und ich eile zu dir und bringe dir einen ganzen Eimer Fisch mit !!!
    ********************************************************
    LG Gabriele
  • georgi1958 2. Januar 2009, 12:01

    gummibärchen eintopf;.lg georgi
  • Heide G. 30. Dezember 2009, 11:00

    diese Bärenfotos sind zu süss. Muss gleich mal forsten, ob ich noch mehr finde.
  • Max13 23. Dezember 2009, 18:48

    Zum Knuddeln dein Leonard LG max
  • tians 19. Dezember 2009, 11:56

    hi leonard
    das ist das falsche kochbuch, grins
    schöne idee
    super umgesetzt
    glg
    Andy & Tina
  • Verena G. 19. Dezember 2009, 10:35

    Mein absoluter Liebling,
    immer wenn ich in die fc schaue und ein neues Bild von Leonard finde, ist der Tag gerettet. Er ist allerliebst und seine Fotografin hat ein feines Händchen den kleinen Teddy gut in Szene zu setzten. Vielen Dank dafür!
    Wunderschöne Aufnahme auf dieser niedlichen Couch
    LG Verena
  • Blendenwerk 18. Dezember 2009, 21:21

    Hehe, das ist gut ;-)

    LG, Conny
  • -fotomaus- 18. Dezember 2009, 14:08

    ach Du hasts gut, hast einen Koch, -
    da krieg ich gleich einen Bärenhunger... ;-)))
    Grüßchen Ino
  • Rike-Tina 17. Dezember 2009, 18:44

    eine coole Szene - sauber festgehalten
    LG Rike
  • Nic Ole 63 17. Dezember 2009, 18:06

    hm...irgendwas mit Bärlauch vielleicht ;-)
    VG Nic Ole
  • Fritz Berger 17. Dezember 2009, 16:50

    Gegrillte Hörnchen vielleicht? :-)
    Ein zuckersüßes Bild, sehr gelungen!
    LG
    Fritz
  • Dieter Sann 17. Dezember 2009, 9:29

    Das frage ich mich jeden Tag ;-)). Er wird sicherlich was leckeres finden in dem kleinen Kochbuch. Immer wieder niedlich Deine Leonard-Fotos. Gefallen mir alle sehr.
    LG Dieter
  • MelP 17. Dezember 2009, 7:47

    Na, wenn das ma nicht cool ist;-))) Wobei ich ja nicht so auf die Fertigtütchen stehe... aber wer so süß ist wie dieser kleien Kerl, der darf auch mal mit Maggi kochen;-)))
    Klasse gemacht!
    Mel
  • Makarena 16. Dezember 2009, 23:35

    das foto ist absolut klasse.
    mal sehen was er sich aussucht...
    lg margit
  • Seebärenclan 16. Dezember 2009, 23:22

    mach mal einen obstag , obstwässerchen werden sehr gerne genommen . macht nicht viel arbeit und lustig kann es auch werden .
    bärige grüße julius
  • Fiete aus Bremerhaven 16. Dezember 2009, 23:04

    Oh Leonard,
    das ist immer so eine schwere Frage. Ich bin ja froh, das ich mir da keine Gedanken machen muß. Meine Leutsfrau kocht ja für mich mit. Als Vorschlag für Dich. Wie wäre es mit einem leckeren Braten? Der ist nicht schwer zu machen und macht nicht so viel Arbeit, da man ja das Teil nur anbraten muß, Wasser aufgiesen und bruzeln lassen.
    Übrigens, Deine Couch ist ja auch richtig klasse, sieht gemütlich aus.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Sies Alleinimwald 16. Dezember 2009, 22:04

    Herzig+++++
  • Berger Manuela 16. Dezember 2009, 21:37

    Wow ist der süss,ist dir wiedermal sehr gut gelungen.Lg Manu
  • pete from saxonia 16. Dezember 2009, 21:30

    Aufläufe Leo, Aufläufe.....((((-;
    Makaroni ala mamma,
    Spaghetti al forno,
    oder Chili con carne,
    ach was weiß ich.....((((-;
    Hauptsache es ist warm und lecker...((-;
    LG Peter
  • Helmut - Winkel 16. Dezember 2009, 21:14

    Du scheinst ihn ja ganz
    gehörig für die Kochkunst
    zu begeistern...so hingebungs-
    voll, wie er sich in Dein Kochbuch
    vertieft hat, liebe Gina! Eine tolle Szene!

    LG Helmut
  • Foto Püppi 16. Dezember 2009, 21:10

    @ Vronja gerne aber ein bisschen helfen musst Du schon
    @ Cathleen er grübelt noch
    @ Karla lieben Dank für die Einladung
  • M.Schautschick 16. Dezember 2009, 20:52

    Nicht schlecht immer gute Iden weiter so Gruß Micha
  • Karla M.B. 16. Dezember 2009, 20:31

    Leonard, komm zu mir, ich lade Dich zum Essen ein! :-)))
    Lieber Gruß von Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Leonard
Klicks 1558
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1