Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Hund


Basic Mitglied, Stuttgart

Was klickt denn da?

Die Nikon D 500 ist ja sehr universell einsetzbar, aber für die Terfotografie doch eher wenig geeignet. Zu laut. Diese Erfahrung musste ich kürzlich machen, als ich einen Hochsitz erklomm, um den erhöhten Standort zum Fotografieren von Zügen zu nutzen. Für mich völlig überraschend tauchte am hellen Mittag ein Reh auf - der Hochsitz hatte seinen Standort also nicht von ungefähr! So nah hatte ich noch nie ein Reh vor der Linse. Ich nutzte also die Gelegenheit und machte gleich ein paar Bilder. Durch das Klacken des Verschlusses wurde das Tier aber schnell auf mich aufmerksam und schaute in meine Richtung. Zwei Klicks später ergriff es die Flucht...

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Klicks 34
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von