Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was Kinder wirklich glücklich macht - Teil VII

Was Kinder wirklich glücklich macht - Teil VII

1.166 28

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Was Kinder wirklich glücklich macht - Teil VII

... manchmal Federball mit Mama :-)

Sigma 105, f3,5,

Die unscharfe Mitspielerin im Vordergrund ist Absicht und war fullframe garnicht so leicht hinzubekommen ...



Was Kinder wirklich glücklich macht (VI)
Was Kinder wirklich glücklich macht (VI)
Belfo
Was Kinder wirklich glücklich macht (IV)
Was Kinder wirklich glücklich macht (IV)
Belfo

Kommentare 28

  • Charlotte W. 14. Juli 2005, 22:49

    also ich bin ja erst wenige Tage hier und noch ahnungslos; aber: wär das nicht was für die Galerie?
  • Mara T. 2. Juni 2005, 16:45

    Wunderbar eingefangen, der Blick, die Farben, einfach alles.
    LG Mara
  • MA RC 1. Juni 2005, 7:29

    Eine wundervolle Aufnahme.
    Gratulation. Ist einfach genial!
    Überhaupt Deine ganze Kinderserie ist spitze.
    Gruss
    Marc
  • Thomas Epting 31. Mai 2005, 23:42

    Das erste, was mir hier auffällt, ist das wunderbare Licht, das durch die Haare Deiner Tochter scheint. Und natürlich die die Konzentration in ihrem Gesicht und die prima eingefangene Dynamik des Ballspiels!
    LG Thomas
  • Guido Wörlein 31. Mai 2005, 23:40

    Sehr schön wie das Gegenlicht die hübschen Haare durchleuchten!
    Ich Gratuliere Dir zu dieser gelungenen Momentaufnahme und Deinem Durchhaltevermögen!
    VG
    Guido
  • Daniel Rohr 31. Mai 2005, 22:01

    ...und hat sie den Federball noch erwischt... ich denke schon wenn ich diesen konzentriert- freudig- unsicheren Blick sehe. Imposantes Foto.
    LG Daniel
  • Christa Schweins 31. Mai 2005, 20:49

    schönen Moment im Gegenlicht festgehalten
    LG Christa
  • Günter Frank 31. Mai 2005, 19:02

    das Mädchen ist wunderschön im Licht! Klasse gemacht, Hans!
    Viele Grüße in die Nachbarschaft von Günter
  • Wilfried Damrau 31. Mai 2005, 18:53

    Volle Konzentration und tolles Licht

    lg Wiflried
  • Martina Weise 31. Mai 2005, 18:34

    Wunderbar!
    Das Licht im Haar..., und ihr Blick..., toll eingefangen den Moment!

    Gruß, Martina
  • Susanne vom Kochertal 31. Mai 2005, 18:34

    Das stimmt wohl besser als Geld
    :-)))
    Susanne
  • Ludger Hes 31. Mai 2005, 18:30

    ein wunderbar natürliches Kind in-action-Foto. :-)
    LG, Ludger
  • Gerardo Mandiola 31. Mai 2005, 18:07

    für mich einer der schönesten Serie, die du hast Hans! Lebensfreude pur!!
    LG Geru
  • Belfo 31. Mai 2005, 17:32

    @Dieter: Neiiiiiiiin, den Spieler im Vordergrund unscharf zu bekommen ist natürlich kein Problem :-)
    Ihn überhaupt einigermaßen passend mit drauf zu bekommen ist mit Festbrennweite das Problem, du stehst ja ziemlich nah dahinter. Das Bild hat min. 30 Versuche gebraucht. Entweder der Arm vorm Kind, der Schläger vorm Kind, der Spieler zu dominant im Bild oder gerade noch und dann sollte der Ball ja auch noch zu sehen sein und vor allem die Haare sollten im Licht sein, was nur so auf einem knappen Meter der Fall war :-))

    Gruß Hans
  • Armin M. 31. Mai 2005, 17:07

    feine lichtwirkung !!
    lg armin :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner and more ...
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz