Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

WAS??????

Schon wieder Wochenende?

Jawohl .... die Woche ist schon wieder rum!!!!!!
Da staunt der Chucky nicht schlecht!!!!!!

Wünsche euch ´ne schöne Zeit!!!


Jessi mit dem Chucky Mann und seiner Crew


P.S. in seinem rechten Auge das sind Pigmentveränderungen.
Mit zunehmendem Alter werden sie mehr und ich hoffe, sie sind gutartig.
Da eine Biopsie an dieser Stelle nicht möglich ist, müssen wir auf die äußere
Beurteilung der Ärzte vertrauen.
Eine Op wäre sowieso fast unmöglich, da Chuck herzkrank ist!!!!!

Kommentare 25

  • Angelika Witt-Schomber 14. September 2013, 6:22

    .... und wieder ist es so weit, Wochenend und leider Regengüsse, genau das richtige Wetter fr schöne Katzenfotos! :) Prima wie immer!!!!
    LG A
  • Sylvie Meier 10. September 2013, 7:55

    Eine ganz süsse Aufnahme ist das. Die Pigmentveränderungen machen ihn zu etwas ganz Besonderen und meistens sind diese völlig harmlos.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • En Ricos Katzenbande 9. September 2013, 14:34

    Supi :-)
    lg enrico
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 10:33

    Den direkten hypnotisierenden Blick hast Du bestens im Foto festgehalten.
    Ein Foto mit hohem Knuddelfaktor.
    LG Diddi
  • Irene O 2. September 2013, 14:40

    Solche Blicke kenne ich -lach
    Dann wünsche ich von Herzen dass er euch noch lange erhalten bleibt.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Irene
  • Soeinquatsch 1. September 2013, 17:04

    Dann musst du dir mal die Augen von meinem Spunky anschauen - da sind beide Augen voll davon.

    Wenn die nicht schnell voranschreiten, dürften sie höchstwahrscheinlich gutartig sein. Ich würde solch eine OP meinem Kater in seinem Alter sicher nicht mehr zumuten.
    Sehen kann er auch noch gut und dahingehend auch sonst keine Beeinträchtigung.

    Und solange das bei deinem Chucky auch so ist, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.

    Und dadurch sieht Chucky doch besonders einzigartig aus, oder?

    Ein wunderschönes Foto mit bezirzenden Augen ist das ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Petra Arians 31. August 2013, 19:18

    oh chucky, ich könnte dich in diesem moment so auf der stelle niederknutschen :-)))
    dieser blick, diese pose.
    einfach herrlich, dein chucky ist an souveränität nicht zu überbieten.
    ein ganz wunderbares foto.

    der katzenstube und den schnuggels wünschen wir auch ein schönes wochenende und schicken nen drücker für alle :-)))

    lg
    petra
  • Ingo Krause 31. August 2013, 9:56

    Mit intensivem Blick.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 31. August 2013, 9:39

    Da kann ich dir Mut machen, sowohl bei Marsha als auch bei Rico kamen solche Veränderungen vor, und laut Auskunft meiner TA bei alternden Katzen ist dies wohl häufig. Hat auch nie einen groß gestört, weder Katz` noch Mensch ;o)
    Euch ein schönes WE!
    LG, Heike
  • Jü Bader 31. August 2013, 9:01

    Ja, bei uns allen hinterlässt das Alter seine Spuren! Gefällt mir sehr gut, dieses Portrait von vorne mit gut gesetzter Schärfe auf dem Gesicht und dem Blick über das weiche Fell: wunderhübsch!
    lg jürgen
  • Petra M.. 31. August 2013, 0:18

    Es ist ja schon schlimm genug, dass der süße
    Chucky herzkrank ist, da müssen wenigsten
    die Pigmentveränderungen gutartig sein. Mein
    Billy hatte sie übrigens auch.
    Ganz reizendes Foto vom Schönen.
    Dir und der Crew auch ein nettes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosamond Williams 30. August 2013, 22:32

    Chucky Mann ist einen richtig süßen Knuddelkater.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Rosi
  • Ursel von der Küste 30. August 2013, 22:22

    ja, die zeit vergeht so schnell. kann es auch nicht fassen das es schon wieder wochenende ist.
    euch in der katzenstube ein schönes und gemütliches wochenende wünscht
    ursel
  • ulizeidler 30. August 2013, 22:13

    ein Süßer!!!

    :O)))))
  • mathias.b 30. August 2013, 22:10

    kaum zu glauben aber wahr...
    ....sein blick ist wunderschön eben so diese feine aufnahme mit diesem tollen schärfeverlauf..
    ich drücke die daumen das die ärzte recht behalten..
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chuck
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 320