Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Was kann man ...

... gegen DAUERWEISS und EINHEITSGRAU machen?

Farboffensive!

Wenn NICHTS mehr geht - "FARBE" geht IMMER!

MANN sagt: ist nicht zu ändern - wird schon!

FRAU handelt:
ab in den Baumarkt, Blumenladen oder Einrichtungshaus - und Farbiges in den Einkaufswagen. Geht auch preiswerter: ich z. B. pinsele alte Milchflaschen oder Tetra-Packs in Frühlingsfarben an oder, wenn es die Zeit erlaubt, peppe ich sie mit Serviettentechnik auf. Das Augenrollen von
alex-andre adonel ignoriere ich und warte geduldig auf die Wirkung der Farbe bei ihm!

Laßt Blumen und Farben sprechen und schon ist die Frühlingsstimmung trotz Schnee und Eis da!

DANKE für´s Reinschauen - seit herzlich gegrüßt!

Kommentare 28

  • Sabine P 31. August 2013, 20:56

    Das ist ja toll!
    So schön aufgeteilt alles!

    LG Sabine
  • Sabine-H. 5. April 2013, 19:02

    männer! ;o)
    ein schönes bild ist das ... ton in ton und sehr harmonisch gestaltet ... und gar nichts zum augenrollen :o)

    freitagsgruß von sabine
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 15:59

    Ganz zauberhafte Arbeit, sehr schön gefällt mir auch der Schatten.

    LG Josef
  • Jü Bader 23. März 2013, 8:49

    Sehr gut gefallen mit die gut aufeinander abgestimmten Farbtöne wie auch die gesamte Präsentation - auch der schöne Schattenwurf!
    lg jürgen
  • Petra Mock 22. März 2013, 20:31

    "Wenn NICHTS mehr geht - "FARBE" geht IMMER!"
    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Danke für die Farbe.
    LG Petra
  • Dieter a.R. 22. März 2013, 15:21

    Eine hübsche Ansicht,Du hast Recht-Farbe macht`s
    Gruß-Dieter
  • Alfred Schultz 22. März 2013, 14:10

    Ich erkläre mich solidarisch:
    MANN hat auch Recht!
    Ihm zuliebe hättest du die Farbe mehr der
    eines frischen Glases Bier angleichen können.
    Dennoch - wenn du alles alleine gemacht und
    hinterher auch weggeräumt hast, ist absolut
    nichts dagegen einzuwenden ;o)
    Gruß aus dem sonnigen München.
    Alfred

  • Trautel R. 22. März 2013, 11:35

    sehr effektvoll dein blütenmotiv mit dem schatten. du machst es durchaus richtig, im moment fehlt mir zu solchen aktivitäten noch der elan und so werde ich wohl auch ostern, ostern auch sein lassen.
    lg trautel
  • Anne Louise Schneider 22. März 2013, 9:31

    jaaa, gut so!!!
    Grüße von Anne
  • Heide G. 22. März 2013, 7:07

    Prädikat wertvoll!
  • Helitropix 22. März 2013, 0:24

    ... gegen DAUERWEISS und EINHEITSGRAU - hilft GELB garantiert!
    LG Hans
  • Heidemarie 21. März 2013, 22:25

    Das ist mal ein Hingucker. Tolle Idee. LG Heidemarie - auf den Weg ins Winterweiß, schon lange mein Traum, die geliebte Halbinsel Fischland-Darß-Zingst im Winter zu erleben.
  • Margot Bäsler 21. März 2013, 21:44

    Das sieht doch herrlich aus - die Farben passen ganz hervorragend zusammen.
    Bei den Gerberablüten plädiere ich für Makro-Fotos; sie eignen sich bestens dafür.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • MAOKS 21. März 2013, 21:35

    Herrlich, dieses kräftige Orange, genau das kann man jetzt gut vertragen.
    LG Margret
  • Gisa K. 21. März 2013, 20:48

    Und das hast Du schön gemacht- Das Sonnengelb tut gut
    LG Gisa
  • J.E. Zimosch 21. März 2013, 20:21

    Man mag es in gelb.
    Gruß
    J.E.
  • Andrea Potratz 21. März 2013, 20:16

    Du hast ja so recht.
    Farbe tut gut und wir Frauen ignoieren den "W....." einfach.
    LG Andrea
  • Wolfgang Rachau 21. März 2013, 20:06

    ja eine sehr angenehme Farbe hat dein Bild es hilft beim warten auf den Frühling.

    LG Wolfgang
  • Ellen-OW 21. März 2013, 20:04

    Da hast du Recht - immer her mit solch erfrischenden Farben. Wunderbare Präsentation und klasse mit den Schatten. Bestens auch die Schärfe.
    LG Ellen
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 20:02

    Eine fantastische Arbeit von Dir ! Bei schönstem Sonnenschein war ich heute im Winterwald unterwegs ! LG Sigrun
  • - Edith Vogel 21. März 2013, 19:57

    ganz FANTASTISCH
    EINE TOLLE ARBEIT VON DIR INKÄ
    l.g.edith
  • Eva Winter 21. März 2013, 19:44

    Du machst das genau richtig und mein Kompliment für deine Bastelarbeiten. Serviettentechnik habe ich auch schon versucht und auch noch einiges aufbewahrt davon. Deine Aufnahme gefällt mir natürlich ganz besonders wegen dieser wunderbar warmen Farben.
    LG Eva
  • meibuc 21. März 2013, 19:43

    ein «augenschmeichler» – keine frage!
    gruss meibuc
  • Mary.D. 21. März 2013, 19:41

    Eine Wohltat.....Danke dir für die schönen Farben!
    LG Mary
  • g.j. 21. März 2013, 19:38

    nicht nur farben für die augen, besonders auch für das gemüt;) wunderbares motiv in einer schönen farbharmonie!
    serviettentechnik habe ich früher auch gemacht - hauptsächlich geschenkschachteln und blumentöpfe, leider habe ich jetzt keine zeit mehr dafür.....schnee und eis gibt es bei uns zwar nicht mehr, aber nach dem wunderschönen tag gestern herrscht heute wieder kälte und es ist sehr trüb.
    liebe grüße an euch und geniesst die schönen farben, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/65
Brennweite 19.4 mm
ISO 64