Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was kann ich gleich mal anstellen???

Was kann ich gleich mal anstellen???

466 16

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Was kann ich gleich mal anstellen???

Sobald es heiß, daß Lea in die Wanne soll, ist sie nicht mehr zu halten.
Nur sobald Wasser aus der Brause kommt, will sie ganz schnell raus!

Freue mich auf Eure Anmerkungen! :-)

Kurz danach:

Kommentare 16

  • Marko Lorenz 14. November 2004, 0:50

    hihi...
    nieeeeeeeeeeeeeeeedlich!
    klasse Bild
    Gruss Marko
  • Beate Kr 10. November 2004, 23:58

    @Judith, Mario und Jennifer
    Ich danke auch Euch für die Anmerkungen und freue mich, daß die Aufnahme Euch gefällt.

    LG Beate
  • Jennifer D. 8. November 2004, 23:07

    Der Blick ist super eingfangen! Schönes Bild! VG Jennifer
  • Judith . 7. November 2004, 11:36

    ahh ist das süüß :)
    der blick ...
    :)
  • Beate Kr 7. November 2004, 10:32

    @Eric & Flo
    Natürlich dürftet Ihr beiden mitbaden.
    Dann kommt doch einfach heute Abend so gegen 17 Uhr her und dann könnt Ihr alle zusammen schwimmen! :-)
    Danach könnt Ihr drei dann ja eine Pyjama-Party machen!

    LG Beate
  • Little Eric 5. November 2004, 23:17

    Hallo Lea!

    Ich würde sehr gerne mit Dir baden, wir hätten bestimmt viel Spass!!! :-)

    Ein tolles Bild von Dir, meine Süsse!

    Bussi
    Eric
  • Beate Kr 5. November 2004, 13:13

    @Ilse J.: Genau das habe ich auch gedacht als ich das Bild auf dem Monitor gesehen habe!

    @Diana Hager: Danke! Im Moment wird sie auch irgendwie immer frecher! Aber sonst ist sie eine ganz, ganz liebe!

    @Marina . & Frank Venzlaff: Das war eher ein Zufall. Das Wasser lief noch in die Wanne und Lea stand und hat es beobachtet. Da dachte ich mir: Hol doch einfach schnell die Camera und mach ein paar Bilder.
    Daß sie so eine Schnute gezogen hat, habe ich erst später auf dem PC gesehen!

    @Nicole Flemming: Wenn sie sich ihren durchsichtigen Luftballon greift und sich den gegen das Gesicht drückt, ist es viel schwerer. Da brech ich fast vor Lachen zusammen. Aber Lea lacht dann auch und setzt gleich die nächste Grimasse nach! :-)))

    @alle anderen: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut! :-)))

    LG Beate
  • Nicole Kuntscher 5. November 2004, 12:29


    Diese Mimik hat sie ja voll drauf... :-)
    Ist es da überhaupt leicht, ernst zu bleiben? *g*
    Die schärfe ist sehr sehr gut und in s/w gefällt es mir richtig gut.
    Eine wunderschöne Momentaufnahme.

    Lg, Nicole.
  • Joelita Camela 5. November 2004, 11:43

    Heike hat recht, zum Knutschen!!!
    Einfach herrlich ihre Mimik!

    Grüessli
    Andrea
  • Heike Kreuz 5. November 2004, 11:30

    Den vorgeschobenen Kiefer kenn ich auch von meinem - genauso wie die restliche Beschreibung ;-)
    Zum knutschen.

    Liebe Grüße, Heike

    Die Eigeninitiative...
    Die Eigeninitiative...
    Heike Kreuz
  • Wolf I 5. November 2004, 11:26

    na , welcher Blick, klasse Beate, tolle Augen, gefällt mir sehr.
  • Uta R. 5. November 2004, 10:47

    dieser Blick ist einfach zu schön........KLASSE! :o)
    gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Carsten S. 5. November 2004, 10:20

    Klasse Ausdruck. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Verrücktes Huhn 5. November 2004, 0:02

    Schönes Porträt und diese Schärfe, der Hammer!!
    Toller Bildaufbau und eine schöne S/W Komposition!
    Der Blick ist einmalig und supergut festgehalten!

    Ach, einfach zum Knuddeln süüüüüüüüüüüüüüüß

    LG Marina
  • Diana Hager 4. November 2004, 22:19

    Hallo Beate, ich finde Du hast im richtigen Moment abgedrückt - der Gesichtsausdruck Deiner Tochter ist echt zu goldig... ein richtig kleiner "Frechdachs" :)
    Viele Grüße, Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz