Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was kann es Schöneres geben...

Was kann es Schöneres geben...

446 6

Annett-Regh-Fotografie


Free Mitglied, Xanten

Was kann es Schöneres geben...

... als ein kleines neues Leben

Kommentare 6

  • vitagraf 1. Juni 2014, 12:52

    Das ist ja schrecklich.
  • juergenn00 30. Mai 2014, 9:43

    Danke CSAY!!
    Ich wollte es nicht schreiben aber genau das dachte ich auch als erstes.
    Wen die Spiegelung etwas anders aussehen würde, wäre es vielelleicht nicht so schlimm.
    Die gekreuzten Linien haben sowas vom Facettenaugen.
    Eine einfache runde Spiegelung von einem Schirm oder so hätte gelich einen positiveren Effekt.

    Gruß Jürgen!
  • Annett-Regh-Fotografie 29. Mai 2014, 12:44

    Die Spiegelung in den Augen ist das Fensterlicht.... klar hätte man dies bearbeiten können....
  • CSAY 29. Mai 2014, 10:57

    Na ja, über Kinder darf man ja nur Positives schreiben, aber mein erster Gedanke war "ein Alien".
    LG CSAY
  • Maffyosi 28. Mai 2014, 22:46

    Ein tolles Bild. Die Spiegelung in den Augen mag einerseits irritierend wirken, andererseits gibt sie dem Bild eine ganz spezielle Note und macht es umso interessanter. Also mir gefällts!
    LG Maffyosi
  • juergenn00 28. Mai 2014, 22:24

    Die Spiegelung in den Augen irritiert mich ungemein.

Informationen

Sektion
Ordner Neues Leben
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 800