Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gudrun anna kutil


Pro Mitglied, Wien / Innsbruck / Wels / Gutau

... was kann das wohl sein?...

ja, es ist ein brückenträger... *snief... ich hoffte das rätsel wäre schwieriger gewesen ;)... ich gratuliere achim wolber... *smile...
aber die "kletterrampe für pinguine" von günther kalinke, finde ich eine absolut originelle und liebe idee...*smile... lg guggi selbst...

Kommentare 2

  • Schmitt Felix 18. Mai 2008, 19:10

    Ich tippe auch auf Brückenpfeiler. Wenn ich mich nicht irre, kann man aufder Straße eine Dehnungsfuge sehen ;-). Schöne Einstellung.
    mfG Felix
  • Achim Wolber 16. Mai 2008, 15:02

    Hi
    na sieht aus wie ein Brückenträger

    LG
    Achim