Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Was kann das sein?

Der Hintergrund ist unwichtig. Nun los, wer kommt da drauf?
Die Auflösung kommt morgen im Monatsthema.

Kommentare 31

  • Michael Kokott 17. Juli 2001, 17:28

    @ Marita:
    Sorry, hab nicht so weit nachgedacht, wollte dich nicht in Verlegenheit bringen :-)
  • Walter A. 17. Juli 2001, 11:17

    machs nich so spannend ...

    Walter
  • Georg Stemeseder 17. Juli 2001, 11:11

    @ Marko und Stefan:

    Nein auch das geht nicht in die Zielrichtung.

    Die Auflösung kommt nun in wenigen Minuten.
  • Stefan Negelmann 17. Juli 2001, 11:09

    eine Schere??
  • Marko Göpfert 17. Juli 2001, 10:58

    Ein Colani-Eierbecher?
  • Georg Stemeseder 17. Juli 2001, 8:34

    Danke, daß für euere Anstrengungen. Eure Gedanken sind sensationell, wenn ich z.B. nur den "Lochfraß an der Waschmaschine???" oder die "erschossene PC_Mouse??? zitiere".
    Niemand von euch ist auch nur in die Nähe gekommen, an dem Loch wird normalerweise überhaupt nichts aufgehängt.
    Trotzdem, in irgendeiner Form hats sogar jeder!!! Abstreiten nützt auch nichts! Zugegeben, der Schwierigkeitsgrad ist hoch, weil das Ding einfach nicht normal ist. Es war auch für mich zum Zeitpunkt der Anschaffung etwas aussergewöhnlich.

    Die Auflösung kommt heute um die Mittagszeit ins Monatsthema.

    Es grüßt euch
    Georg
  • Marita Schreiber 16. Juli 2001, 23:48

    @Michael - meinst du, ich würde keine Seife brauchen, aber jetzt, wo ich sie habe, komme ich nicht mehr davon los?
    *grins - grins**
  • Michael Kokott 16. Juli 2001, 23:43

    Seife?
  • El Fi 16. Juli 2001, 22:04

    das einzige in meinem haushalt, das ein loch dieser größenordnung hat (das aber eigentlich schon fürs aufhängen gedacht ist, aber nicht genutzt wird, da es fürs wegstellen was anderes gibt) ist meine KLOBÜRSTE!!!
  • El Fi 16. Juli 2001, 22:02

    also einmal zusammengefasst:
    marita hat ein so ein ding zu hause..
    hans hat gleich mehrere, die aber anders aussehen.. vielleicht mit einem quadratischen loch?

    marita und hans haben das eigentlich nicht gebraucht, aber jetzt, da sie's haben, kommen sie nicht mehr davon los...
    das loch ist nicht dazu da, um was aufzuhängen...
    wozu also ist es da?
    um was reinzugeben...
    aber was?
    was also marita und hans habt ihr, das ca 4 x 2,5 durchmesser hat und das ihr da rein tut?

    ich streite alles ab, ich hab sowas SICHER nicht !!!


  • Marita Schreiber 16. Juli 2001, 22:00

    Eine Stuhllehne?
    Lochfraß an der Waschmaschine?
  • Marita Schreiber 16. Juli 2001, 21:59

    Ist es vielleicht eine Gardinenstange?
    Eine erschossene PC-Mouse?
    Schweizer Käse mit einem Loch und blau eingefärbt?
    Gruß Marita
  • Walter A. 16. Juli 2001, 21:29

    Ein italienischer Kloopapierhalter ?

    Gruß,
    Walter
  • Georg Stemeseder 16. Juli 2001, 21:21

    @Hans:
    Vom Prinzip her müsste ich dir Recht geben, aber es ist ja ein Detail wo man noch nicht gleich alles sieht. Damit nein.
    @Marita:
    Das "Loch" ist etwa 4 cm lang, 2.5 cm hoch und 2 cm dick. Es ist nicht dazu da, um einen Gegenstand aufzuhängen.
    ??? Weiterraten, auch du hast so ein Ding zu Hause, es sieht nur anders aus!

    @Hans:
    Du musst weiterdenken, vielleicht kommst du drauf, auch du hast solche Dinger zu Hause, sie sehen nur ander aus!
    Danke fürs mitmachen und Grüße aus dem Salzburger Land

    Georg
  • Hans Nater 16. Juli 2001, 20:22

    *stolz* habe meine ganze Hirnsubstanz mobilisiert.
    Schickst du mir den Preis zu, oder muss ich ihn abholen?