Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

By Mirl


Free Mitglied

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt.

Uralte, geschützte Eiche die hier in der Nähe steht. Der Nachbar sagte mir mal wie alt sie ist aber ich muss gestehen, ich hab's vergessen :-}
Der Baum ist wunderschön. Nicht leicht zu fotografieren weil er genau zwischen zwei großen Höfen steht. Mehr Platz gibt es links und rechts nicht. Hab mir schon ganz lange vorgenommen sie zu jeder Jahreszeit und zu verschiedenen Wetterstimmungen zu fotografieren. Das ist jetzt mal der Anfang ^^

Kommentare 2

  • Bruni13 16. Mai 2013, 18:44

    im winter präsentieren sich die bäume am schönsten.
    dann sie sehen stark und kraftvoll aus.
    lg bruni
  • SFO-girl 7. März 2013, 12:28

    Hey Mirl,

    schönes Foto von einem wirklich tollen Baum!
    Ich warte auf das nächste Bild aus der "Eichen-Periode"!

    LG
    Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz