Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

was

hat ich wieder en Dorscht

Kommentare 30

  • Der Foto Knipser 3. April 2013, 13:19

    Der Sieht echt Fertig aus auf den Röhren ;-)))) !!!
  • Czerwonka Herbert 9. März 2013, 16:52

    Der arme! Viel hat er ja nicht geschafft, also ran mit dem Saft. Das liegt weit hinter mir. Sucht ist fürchterlich. LG Twin II
  • DeVo 7. März 2013, 22:11

    Und ich sach noch -

    Hände weg von den Drogen

    HG D.
  • gükü 5. März 2013, 19:56

    eins geht aber noch...:))
  • mike snead 5. März 2013, 16:34

    one over the eight!!

    great.

    looks like you could drink richard burton under the table.

    superb.
  • HerbertKpn 5. März 2013, 13:52

    Respekt! Und vom Flaschenpfand kannste Dir endlich mal was leisten :-)))
    Lg Herbert
  • Eifelpixel 5. März 2013, 9:34

    Da hast du aber jetzt alles Doppelt wenn du fotografierst.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Gerlinde Weninger 3. März 2013, 20:35

    knapp an der vergiftung vorbei siehe gesichtsausdruck! *fg*
    ein servus von gerlinde
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 19:29

    wie lange braucht man, um sich davon zu erholen ... ich habe schon beim Hinsehen ein Deja-vu *g*
    Servus, Wolfgang
  • Uwe M... 3. März 2013, 17:21

    Da platzt ja gleich einer. :-)
  • Gérald SCHMITT 3. März 2013, 13:06

    Oh sehr da dies, dass es darin besteht Verwalter in Deutschland zu sein! ….Ha ha ha! … Gruß an meinem Freund Peter und Bravo für dieses Foto! ….
    LG, Gerald
  • Marcus Minx 3. März 2013, 11:06

    fleissig
  • ANSCHii.reloaded. 3. März 2013, 10:02

    na, wenigstens ned allzuviel dorschenonner....

    abba ?????

    warum is da kein eppler dabei ??

    was'n da los gewesen ??
    *staun
  • el len 3. März 2013, 9:11

    Der Absturz ;-)))))
  • Stefan Jo Fuchs 3. März 2013, 8:32

    "rülps"
    lg Stefan
  • Suse70 2. März 2013, 22:41

    Ooooohhh :o
    Muss man sich um dich Sorgen machen ??
    Ich hoffe für dich, du hast heute nichts Größeres mehr vor und spekulierst nicht allzusehr auf eine ruhige Nacht
    Denn das, was du da oben reingekippt hast, muss im Laufe der nächsten Zeit auch irgendwie wieder raus
    Heiz schon mal aufm Klo, damit du dich nicht auch noch verkühlst ;)
    Lg Suse
  • Gerd Frey 2. März 2013, 22:24

    die sektion!!!!! :-o)))
  • Zwei AnSichten 2. März 2013, 22:06

    weia :-)))
    lg Ingrid
  • ° Chnum ° 2. März 2013, 21:15

    lol
    ...schreiben tu' ich jetzt nix.
    ...können würd' ich viel.
  • Guggst Du 2. März 2013, 20:40

    interessante Hängung.
  • Alfons Hunkenschröder 2. März 2013, 20:03

    :-))))
  • Peter Mertz 2. März 2013, 19:05

    @Steffi :-*
    @Lothar - einmal Lubmin Hin und zurück mit dem Fahrrad :-)))))
  • Michael Dölger 2. März 2013, 19:00

    alte schnapsnase -:))

    gruß meikel
  • monochrome 2. März 2013, 18:56

    das gibt wieder Extra Trainingseinheiten :-)
  • Steffi Atze 2. März 2013, 18:52

    I love you...:-)))