Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
957 10

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Was ist wichtig?

Der "Rasende Roland" auf Rügen kommt auch mit geringer Geschwindigkeit an sein Ziel.

Kommentare 10

  • Dagmar Clausen 2. Februar 2009, 16:32

    Auch wunderbar.
    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung. LG Dagmar
  • Lemberger 1. Februar 2009, 21:09

    eine tolle aufnahme- und sehr passend mit dem spruch verbunden!
    ja, es muß imer alles noch schneller gehen...und wir kommen gar nicht mehr mit!
    lg mh
  • Micha Berger - Foto 1. Februar 2009, 17:32

    ...der rasende roland ist kult....und dein spruch stimmt !!
    lg micha
  • J.E. Zimosch 1. Februar 2009, 12:56

    Aber schnell fahren macht unglaublichen Spaß !
    Gruß
    J.E.
  • Gartenzwerg01 1. Februar 2009, 12:28

    Also Britta, Du hast immer klasse Ideen.
    Dein Bild paßt mal wieder perfekt zu dem Spruch und da kann ich mich natürlich auch nur anschließen, manchmal sollte man auch einmal einen Gang herrunter schalten.
    LG Petra
  • gre. 1. Februar 2009, 12:08

    eine supergute aufnahme...
  • Corinna Adam 1. Februar 2009, 11:35

    Liebe Britta!
    O, den Rasenden Roland habe ich direkt erkannt. Wir haben oft an der Ostsee Urlaub gemacht. Das letzte mal waren wir in Baabe. Deine Spruchkarte gefällt mir sehr gut. Der Text passt wundervoll zum Bild und ist so wahr. Ja unser Leben ist viel zu schnelllebig geworden, eh man sich versieht ist wieder ein Jahr um. Wir müssen alle lernen bewusster zu Leben, jeden Augenblick genießen und aus den schönen Momenten des Alltags Kraft schöpfen für schlechte Zeiten. So wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag. LG Corinna

  • Tine Graewer 1. Februar 2009, 10:11

    ... das ist wohl wahr. ;-)) Und ich werde es testen, ich bin
    Ende Februar eine Woche in Sellin. Ich freue mich schon.
    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag Tine
  • wolly-boy 1. Februar 2009, 9:17

    Wunderschönes Bild hast Du mir geschickt. Danke!
    Sieht wie gemalt aus - Text hundertpro!
    LG. Wolfgang
  • Silicea 1. Februar 2009, 0:08

    wie wahr - wie wahr
    Wir sollten uns das alle hinter die Ohren schreiben
    lg Nicole