Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Behrens


Basic Mitglied, Leer

WAS IST SCHLIMMER

Entstanden beim Stammtischshooting im Norder Lokschuppen. Hier eine unbearbeitete Version, nur für die FC kleingerechnet. Vielen Dank an das wunderbare Model, dem am Ende doch der Staub in die Nase geriet. ..... aber sie war ja schon nicht mehr ganz sauber .... .

Kommentare 7

  • Anne Katrin Figge 1. August 2006, 7:26

    Holger, da ist Dir echt ein super Schnappschuss gelungen!!! Gratulation!!!
    @ Melina: Du warst und bist KLASSE
    LG vom Deich
  • Joachim Ruf 28. Juli 2006, 14:02

    super Posing :-) gefällt mir gut,eventuell rechts noch enger schneiden.
    lg.joachim
  • Weard Bültena 27. Juli 2006, 16:22

    Moin,
    klasse auch ohne Keks.
    Weard
  • Thore Scheu 27. Juli 2006, 11:19

    Hihihihiihihihihiihih.... liege vor lachen in der Ecke :-))).
    Genau das richtige am Morgen, wenn man keine Lust auf Arbeit hat :-).
    Sehr, sehr cool... der Moment hätte nicht besser festgehalten werden können. Wäre Melina ein Eichhörnchen, würde es in die Galerie kommen :-).

    Viele Grüße, Thore.
  • AL Brecht 27. Juli 2006, 9:12

    raus nehmen ?? bloss nicht :-)) es sind doch gerade die nicht so gestellten situationen, die gut kommen :-))
  • Holger Behrens 26. Juli 2006, 23:48

    Ich bin sehr froh, dass Du es mit Humor trägst. Wenn es doch noch raus soll, sag Bescheid.
  • ModelMerle Gregor 26. Juli 2006, 21:09

    ich finde schmutzige frauen süß ;-)
    nettes bildchen...

    lg
    merle