Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Kühn


Complete Mitglied, Oberndorf

Was ist...

?

Kommentare 3

  • Irene Kühn 27. November 2016, 5:05



    Was ist ein freier Mensch ?

    Herr di Lorenzo,
    ich habe die ZEIT für dieses Foto gewählt, Sie und auch ich wissen, was wir darunter verstehen.
    Milva singt: La Canzone Della Liberta (Freiheit in meiner Sprache)...sie singt das Lied für uns alle.
    Meine Texte unter diesem Bild wurden gelöscht, wer hat Angst ?

    Mit herzlichen Grüßen und der Hoffnung, dass unsere Freiheit nicht eingeschränkt wird...
    Irene Kühn
  • Irene Kühn 2. Juni 2016, 5:38

    Ich hatte am 18.Dezember 2015 auf einen Kommentar geantwortet, s.unten, der wurde gelöscht.
  • Irene Kühn 18. Dezember 2015, 6:38

    Ein freier Mensch. ..Vergangenheit, stimmt nicht ganz, der Mensch musste sich immer an Regeln halten, Voraussetzung für friedliches Zusammenleben...man nennt das auch Zivilisation.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sammlung
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 800