Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ricardo Mertsch


Free Mitglied, dem schönen Spree-Athen (BERLIN)

Was ist hier zu sehen?

Bitte stellt keine Fragen, sondern schreibt einfach nur Eure Ideen und Vorschläge unters Bild!

Kommentare 5

  • limited edition 19. Dezember 2006, 10:43


    Wieso lachen?
    Genau an die dachte ich dabei, hab leider kein Foto parat, das ich einfügen könnte, aber ich schaue mal, ob ich hier irgendwo eins finde. Fahren die Dinger denn nur bei uns?

  • Ricardo Mertsch 18. Dezember 2006, 23:34

    GENAU, Netti! Es ist die Verbindung zwischen der "Lokomotive" und dem ersten Anhänger! Und jetzt wirst Du lachen: Das Foto machte ich an der Elektrobahn, die vom Wernigeroder Zentrum zum Schloss fährt!
  • limited edition 18. Dezember 2006, 15:18


    Elektro-Bimmelbahn mit Hänger
  • Käthe Fromm 17. Dezember 2006, 20:34

    hmm, LKW-Anhänger-Gabel?
  • SCOTTY 17. Dezember 2006, 20:25

    Ich sag mal nur: cooles scrollen