Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist hier wohl aufgenommen worden?noch nicht genau gelöst 22.07.07

Was ist hier wohl aufgenommen worden?noch nicht genau gelöst 22.07.07

470 8

Horst Lothar Bott


Free Mitglied, Espenau

Was ist hier wohl aufgenommen worden?noch nicht genau gelöst 22.07.07

Eigendlich wollte ich etwas ganz anderes aufnehmen, aber das ist es schließlich geworden?
Aufgenommen am 25.05.2007 mit einer FinePixA345 von FUJIFILM
Viel spass am Raten und allen FC-Fans einige schöne und Fotoreiche Pfingsttage.
Euer HOLOBO

Kommentare 8

  • bennobe 8. Januar 2010, 17:43

    Münzen im Wasser !!!!!!!!!!! (Brunnen oder so!)
  • Horst Lothar Bott 22. Juli 2007, 10:52

    Dieses Rätsel ist noch nicht genau gelöst.
    LG Horst
  • Thomas Wölfer 27. Mai 2007, 14:21

    Ein Fenster mit Wassertropfen bei Nacht

    LG. Thomas
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 13:10

    Jahreszeit begründet sage ich auch Regen, im Winterhalbjahr hätte ich aber eher auf Schnee-Flöckchen getippt...

    Ich wollte mal den Hund knipsen, der an einem Winterabend den ersten Kontakt mit Schnee gemacht hat und sehr verwirrt war... Bei rausgekommen ist eine fast identische Aufnahme...

    Greets, Vincent
  • Matzi 27. Mai 2007, 13:04

    Ha, das ist doch leicht, Dein Auto nach dem Waschgang (die tropfen).LG matthias
  • Marc Zschaler 27. Mai 2007, 11:20

    Regen.

    Liebe Grüße Marc
  • M. Adams 27. Mai 2007, 11:05

    vielleicht wurde hier durch Glas fotografiert und es sind Wassertröpfchen auf der Scheibe?

    LG,
    Martin
    };)
  • drele 27. Mai 2007, 11:03

    dachte zuerst an einen wunschbrunnen, aber jetzt frage ich mich, ob es angeblitzter staub ist...
    naja, egal was es ist, es sieht sehr interessant aus :)

    lg Drele