Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist hier verkehrt ?

Was ist hier verkehrt ?

274 12

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Was ist hier verkehrt ?

Kostet 15-35 €

PS: Heute stand sie noch gewagter.

Kommentare 12

  • Rainer Pastari 23. Juni 2013, 21:28

    Achwas - ist doch klar : die Kreuzung ist zu nahe ans Auto gebaut.
    ;-)) LG Rainer
  • Michaele Spang 20. Juni 2013, 7:21

    Der/die Autofahrer/in hat ein schlechtes Augenmaß und hält 2 m für 5. :-)))
    Und wie schon festgestellt: Wo kein Kläger, da kein Richter!
    Es wird solange dort auf diese Weise geparkt, bis es etwas kostet ...
    LG Michaele
  • Manfred Bleyer 14. Juni 2013, 20:48

    Japanische Kisten sind für's "um die Ecke" Parken nicht geeignet. Steht in jedem Herstellerwartungsheft ! Die Karre muss daher sofort in die Werkstatt zum Karosserieauswuchten !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Foto Pedro 14. Juni 2013, 10:12

    In Wien wäre ihr schönes rotes Auto am Haken... Das kostet dann etwa das Zehnfache :-) ++++++
    LG Pedro
  • Dorothea Mansel 14. Juni 2013, 9:11

    Hallo Albrecht,
    sehr witzig !!
    LG Doro
  • roland gruss 13. Juni 2013, 19:12

    ich parke in der stadt nur auf parkplätzen
    kostet zwar etwas aber ich bin da sicherer
    sonst habe ich mein auto im parkhaus
    kostet pro tag einen euro
    kann man bezahlen albrecht ;-)

    lg roland
  • Albrecht Bleyer 13. Juni 2013, 18:38

    @ Marc
    Du und Ellen haben recht und die Sicht war schon behindert, also 35 €, weil die Tante dort länger stand.
    Angezeigt hab ich sie nicht, obwohl sie oft dort steht.
    AB
  • Marc Zschaler 13. Juni 2013, 18:27

    Die Radfahrerin fährt in der falschen Richtung.
    Wenn dort auch kein Radweg ist das zusätzlich falsch.

    Das rote Auto darf nur in einem Abstand vom 5 Metern von dem Aufeinandertreffen der beiden Straßen parken.

    Zu gunsten des roten Parkers sehe ich hier keine Behinderung und er bekommt einen Freispruch.

    Liebe Grüße Marc
  • Martina Kasper 13. Juni 2013, 18:25

    wollten die alle zu dir??
  • Ellen-OW 13. Juni 2013, 17:39

    Du kennst dich aber gut aus;-) Der rote steht zu nah an der Kurve.
    LG Ellen
  • iso00 13. Juni 2013, 17:38

    Die STVO !
    Ludger
  • Thomas Schlier 13. Juni 2013, 17:29

    Die Nummernschlider ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 80