Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Was ist hier verboten?

Wieder einmal habe ich ein ziemlich unsinniges Schild in der Natur gefunden.
Am liebsten möchte ich einmal eine Initiative "Beseitigt Schilder e.V." gründen und ganz besonders Verbotsschilder ;-((((((

Kommentare 5

  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 10:27

    Du bist gut.. Das sind privat Grundstücke.. Könnt ja jeder kommen...gg* Der Wolkenhimmel gibt den Fotos sagenhafte Tiefe ++++++
    LG Pedro
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 23:19

    Das Schild hat schon seinen Sinn, Realherz hat es gut erklärt. Das obere Foto gefällt mir sehr gut mit dem Wolkenbild.
    LG Rainer
  • Pacoli 8. Mai 2014, 22:28

    ... ist doch klar Regina, Du darfst dieses Rapsfeld nicht abernten, das will der Bauer selbst machen!
    :-)))
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz
  • petra hoppe 8. Mai 2014, 21:31

    ja ist nun das benutzen des weges oder des feldes verboten?
    naja die deutschen und ihre schilder......
    irgendwas ist immer verboten.......
    aber die collage gefällt mir trotzdem schon allein wegen des tollen himmels
    glg petra
  • realherz 8. Mai 2014, 21:27

    Hast schon Recht mit dem was Du schreibst,
    aber frage mal die Bauern, die werden Dir dann ein Lied singen von unverschämten Leuten oder Turis :-))
    VG Realherz