Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Was ist hier geschehen?

Um es gleich vorwegzunehmen: ICH weiß es nicht.
Ein Gebäude ist abgerissen worden, so viel ist klar (Hanomag-Gelände, Hannover-Linden).
Aber dann?
Sehen SO Sieger aus?

Kommentare 7

  • Andreas-Joachim Lins 24. Dezember 2006, 10:18

    Schliesse mich Jörg und Elke an. Wieder mal perfektes SW in einer bizarr-anmutenden Szene. Nein - auch ich weis nicht, was da passiert ist.

    ;-) Frohes Fest und bis die Tage - Andreas
  • Jörg Schönthaler 24. Dezember 2006, 0:53

    kann auch nicht meckern . gefällt mir so das bild .

    jörg
  • rf-fotowelt © 23. Dezember 2006, 12:12

    was passiert ist weis ich auch nicht...............
    aber dein foto ist super......tolle bildaufteilung und eine spitzen EBV.......

    ich wünsch dir fröhliche weihnachten...........

    MfG robert
  • Susanne Jupe 23. Dezember 2006, 9:30

    Na, dann wollten sie die Reifen später holen und sind aufgehalten oder verhaftet worden:))
  • Sven Storbeck 22. Dezember 2006, 21:01

    @Susanne: Aber normalerweise werden doch immer die Reifen geklaut. Hier fehlt der Rest ...
  • Susanne Jupe 22. Dezember 2006, 20:01

    Hihi... da hatte Andreas einen guten Einfall...ich bin seiner Meinung.. oder böse Leute haben den Bagger mitgenommen und hatten keinen Platz für die Reifen...:))

    LG Susanne
  • Andreas Beier 22. Dezember 2006, 19:47

    der Steinhaufen hat das auto gefressen und die reifen wieder ausgespuckt.....

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz