Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Rickli


Free Mitglied, Fahrni bei Thun

Was ist hier falsch?

Den Kühen war mehr nach Skilaufen als nach jungen Bergkräutern ausschau zu halten.

Kommentare 1

  • Wolfgang H. S. 24. Juli 2005, 0:31

    Und ich dachte immer, es seien die Esel, die auf's Eis gehen, wenn es ihnen zu wohl ist.
    Hier gehen wohl eher die Kühe aufs Eis, wenn's ihnen zu warm wird.
    Köstlich!
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz