Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Kornelsen


Free Mitglied, Clarholz

Was ist hier falsch???

Ein unbearbeitetes Bild hätte gern ein paar vorschläge wie ich es bearbeiten sollte und dann werde ich es nach euren Wünschen nochmal bearbeitet uploaden.
ach ja was ist falsch an diesem Foto.

Kommentare 1

  • Manuel Thaler 29. Dezember 2005, 2:17

    hm naja falsch ist das gesicht auf der linken seite ;-) *haha* ne ist nicht falsch, aber bricht den style des bildes n wenig. finds ne geniale aufnahme.

    bearbeitung würde ich im photoshop mal die ebene duplizieren, sepia ton wählen und die leute (farbig) ausschneiden.. könnte noch cuul wirken.

    im übrigen schliesse ich mich dem winni klenk und seiner bemerkung an. ein foto ist nicht richtig oder falsch. überlege dir jedoch vielleicht bevor du das nächste mal den auslöser betätigst: was macht das bild speziell... ist es die perspektive? die farben? die gesichtsausdrücke? wichtig ist auch nicht dass du geduld übst und wartest bis das bild so ist wie du dir's vorstellst, mit den digicams spielts ja keine rolle mehr wievielmal du abdrückst... hauptsache dein wunschbild ist im kasten ;-))

    weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz