Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist grün, hüpft auf einen Halm und erschrickt junge Frauen...?

Was ist grün, hüpft auf einen Halm und erschrickt junge Frauen...?

652 5

TanjaB.


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Was ist grün, hüpft auf einen Halm und erschrickt junge Frauen...?

Er war´s!!! ...puh...!
Mein Herz hat einen Satz gemacht! ... Aber bildschön ist er ja...!
Ich garantiere: Ohne Kamera wäre ich schreiend davon gelaufen ohne anzuhalten, aber als Fotograf hat man nun eben seine Passion... ;-)
Was für ein mächtiges Grün - wow!!!

Meine Fotohomepage findet man hier: http://tanja-b.jimdo.com/

Viel Spaß dabei :-)!
(PS: freue mich über Gästebucheinträge, traut Euch :-))

Kommentare 5

  • monika hagenah 7. Oktober 2011, 21:22

    Ein hübscher, grüner Grashüpfer.
    Ich musste lachen, als ich Deinen Text las ;)))
    Mir ergeht es so mit den Spinnen, die jetzt überall zu sehen sind. Dagegen finde ich Grashüpfer ganz posierlich.
    LG Monika
  • winvaya 28. Juni 2011, 22:51

    Haha, Tanja, ich glaube, das ist ne Sie! Wegen der Legeröhre hintendran. Du wirst Dich doch nicht von so ner Schreckschraube verschrecken lassen^^ Aber für Deine Standhaftigkeit wurdest Du mit einer sexy Aufnahme belohnt. Unter Heuschrecken ist das sicherlich ´ne echte Schönheit. Hast Du ausgezeichnet aufgenommen!

    LG von Günter
  • Torsten E. 28. Juni 2011, 19:15

    Tanja.. ich denke Du hast nur ein Problem mit Schlangen ?? diese kleinen Hüpfer erschrecken Dich doch nicht; sonst wärst Du doch letztens nicht so furchtlos in der Wiese rumgesprungen.
    Schön erwischt hast Du diesen flinken Gesellen.
    LG Torsten
  • roland gruss 28. Juni 2011, 17:00

    prima erwischt
    bei mir sind die tierchen immer etwas schneller als ich;-)
    lg roland
  • dieterundmarion 28. Juni 2011, 16:29

    *lacht*, ja da kenne ich auch was von :D:D:D. Sei es das Erschrecktwerden und das Überwinden irgendein Getier abzulichten, wo einem normalerweise die Haare zu Berge stehen. Das ist wirklich ein Prachtexemplar. Super abgelichtet!!! :D
    LG Marion und Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250