Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Was ist es und wo ist es?

Heute möchte ich eigentlich etwas leichtes von Euch wissen.
Wo befindet sich dieses alte Gebäude und um was für ein Gebäude handelt es sich? Macht einfach mal einen Vorschlag, auch wenn Ihr es nicht genau wisst

Bitte J....... wenn Du es morgen früh sehen solltest, bitte schreibe nicht die Antwort unter diesem Bild, ein Kommentar ist aber erlaubt! ;-)) Du kennst es 100 % ig.

Ich werde in genau 24 Sunden eine ausführliche Antwort geben, auch wenn es zwischenzeitlich schon von einem gelöst worden ist.
Es wird eine interessante Serie folgen, von einem tollen Bauwerk.

Dann wollen wir es mal lösen!

Bahnhof Antwerpen-Centraal
Bahnhof Antwerpen-Centraal
Klaus-Peter Beck

Der Bahnhof von Antwerpen

Kommentare 36

  • Heinz Kottysch 7. Mai 2013, 13:59

    Sieht einfach nur schön aus. Die Tour hat sich gelohnt. Gruss Heinz Kottysch.
  • Brüke 30. April 2013, 13:03

    gefällt mir bestens diese Aufnahme.
    Grüße von Klaus
  • Jürgen Fergen 22. April 2013, 20:03

    Excellent!
    Gruß Jürgen
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 21:27

    Super Bau und perfekt fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • Ma.Rio Herrmann 19. April 2013, 13:51

    Ich habe es leider versäumt mit zuraten.
    Doch das Bild ist in seiner Ausstrahlung sehr interessant.
    Ich bin beeindruckt von Deiner Bearbeitung.

    Gruß Mario
  • Hann 64 19. April 2013, 11:50

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Farbe und Schärfe Top.

    Gruß Rolf
  • Gert Rehn 18. April 2013, 23:35

    heute werden solche Sachen hier abgerissen und ein Wartehäuschen hingestellt-im Ernst !!
    Man hatte einmal eine große Reisekultur, wo ist sie geblieben?
    vG G.R.
  • Toni.27 18. April 2013, 22:53

    in einem Königreich gesehen ..
    mfg
  • Tom-OH 18. April 2013, 22:35

    Ah, das Rätsel ist gelöst. Auf den Bahnhof in Antwerpen wäre ich allerdings nicht gekommen. Den muss man dann schon kennen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Antwerpen-Centraal

    LG Tom
  • Joa Maurer 18. April 2013, 22:25

    1a-superstark.
    vg
    joa
  • Manfred Lang 18. April 2013, 22:23

    Keine Ahnung, aber es "wirkt"! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hann 64 18. April 2013, 22:08

    Tolles Gebäude gut aufgenommen aber auch ich kenn es nicht
    LG Hannelore
  • Günter Pilger 18. April 2013, 22:01

    Welch eine Pracht!
    Aber keine Ahnung :-)
    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 21:43

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Ingeborg K 18. April 2013, 21:21

    Gerichtsgebäude - glaube ich nicht, aber jedenfalls eine historisches Gebäude ca. Anfang des letzten Jh.
    Könnte auch ein Industriellenwohnsitz gewesen sein.
    - wegen des vielen Marmors -
    LG Ingeborg
  • werner 1957 18. April 2013, 20:58

    Könnte auch ein Gerichtsgebäude sein.
    VG Werner
  • Christel48 18. April 2013, 20:36

    Wo dieses Gebäude steht, weiß ich nicht, ich könnte mir vorstellen, dass es ein Rathaus ist.
    LG Christel
  • ulizeidler 18. April 2013, 20:05

    ne UNI ?? hätte mir gefallen als Student ;O)

    ein GERICHT??

    Museum??

    schick, aber keine Ahnung....

  • Katja St.-Jungbluth 18. April 2013, 19:53

    bahnhof antwerpen...schöne darstellung
    lg katja
  • Bine Boger 18. April 2013, 16:51

    Das sieht spannend aus und ich freue mich auf die Fotos, die da kommen werden!
    LG Bine
  • ghostsnipe 18. April 2013, 16:19

    Feiner Bau!!

    LG Daniel
  • Herbert W. Klaas 18. April 2013, 16:15

    ein tolles Bauwerk hast Du super aufgenommen - keine Ahnung worum es sich handelt !
    LG Herbert
  • Jürgen Leuffen 18. April 2013, 16:08

    cool bearbeitet und dargestellt
    gr Jürgen
  • Hermann Klecker 18. April 2013, 16:03

    Mich erinnert es an London.
    Natural History Museum. Aber das ist es nicht. Es erinnert mich nur daran.
  • ela 291 18. April 2013, 14:35

    Das sieht fast aus wie das alte Gericht in Bremen ich weiß es ist es nicht sieht aber ähnlich aus,auf jeden fall aber eine schöne Aufnahme
    LG Ela