534 8

Michael Stronach


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Michael Stronach 20. April 2004, 22:50

    Markus wird schon recht haben !
    Wußte nämlich selbst nicht genau, zu welcher Gattung es gehört. Schien mir ein Gemisch aus Ente, Schwanmißbildung und Truthahn zu sein !
    Habe gerade ein Foto vom ganzen Tier (und mir ) hoch geladen.
  • Falk P. 19. April 2004, 16:18

    @markus,
    schmeckt sie auch? ;-)
  • Woici 19. April 2004, 15:55

    also lag ich mit meinem Geier doch gar nicht sooo daneben... immerhin auch ein Vogel... :-)
  • Markus Unsöld 19. April 2004, 15:34

    Richtige Antwort: Erpel der Hausform der Moschusente (Cairina moschata) -nicht unbediingt die hübschesten Viecher, aber handaufgezogen anhänglich wie ein Hund. Quakt nicht, fliegt gut und wird ziemlich groß! Als Haus- bzw. Gartentier sehr empfehlenswert!

    Gruß
    Markus
  • Michael Stronach 19. April 2004, 0:15

    Morgen verrate ich es ! Da darf ich dann wieder ein Foto
    reinstellen !
  • Falk P. 19. April 2004, 0:09

    das foto ist topp. das motiv ist häßlich. ;-)

    wird schon irgendein wassergeflügel sein...
  • Michael Stronach 18. April 2004, 23:48

    Leider nein !
    Habe noch keinen Geier am Wörthersee gesehen !
    Bitte weiterraten !
  • Woici 18. April 2004, 23:39

    ich tippe mal auf einen Condor oder einen anderen Geier...