Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 16

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

was ist es?

hier auf Wunsch noch ein Rätsel ;-)

Kommentare 16

  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 10:08

    Da es hier immer noch nicht erraten ist, verweise ich jetzt einfach auf das andere Bild, dort steht die Lösung schon in den Kommentaren - wer weiterrätseln will, kann dies tun, oder dort heimlich nachgucken ;-)

  • Ami G. 16. Oktober 2001, 17:40

    mhhh dann ist es eine Fackel vom St. Martinszug
  • Marion Kern 16. Oktober 2001, 17:38

    Kein Laser- oder Lichtpointer, auch keine brennende Mütze vom Weihnachtsmann... etwas früher ist es dann doch!

    Wer es noch nicht gesehen hat: in Bild #50450 kann man in den Variationen etwas mehr erkennen ;-)

    Viele Grüsse - Marion
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 11:50

    Marion, Du sagtest Du seist etwas früh dran - Du wirst ja wohl nicht die Mütze vom Weihnachtsmann angesteckt haben ;-)
    Ami
  • Robert Kinzer 16. Oktober 2001, 8:33

    Marion,
    jetzt habe ich gerade deine "Geister" gesehen, und zu meiner Schande muß ich gestehen, jetzt hab ich noch weniger Ahnung :-(
    lg
    Robert
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 3:11

    Das Glühwürmchen ist gut hihihi - ich sage es ist ein Laser Pointer *g*

    Ami
  • Markus Hoffmann 15. Oktober 2001, 23:40

    Ein besoffenes Glühwürmchen...
  • Marion Kern 15. Oktober 2001, 22:43

    da ist nix mit EBV, Langzeitbelichtung und wackeln stimmt aber ;-)
    Ich bin einfach etwas früh dran...

    Die anderen Lösungsversuche sind zwar kreativ, stimmen aber nicht...
  • Robert Kinzer 15. Oktober 2001, 22:32

    auf jeden Fall ist es eine Langzeitbelichtung und du hast fest gewackelt. Was ist aber das Licht?
    Keine Ahnung. Hast du noch en bisschen mit EBV gespielt?
    lg
    Robert
  • Oliver Bernhard 15. Oktober 2001, 22:18

    oder: Das Metallstück eines Einwegfeuerzeuges, richtig glühend gemacht und dann auf eine spiegelnde Fläche gelegt? Die Form dieses "U"s mit den beiden Häkchen dran könnte genau dieses Metallteil sein...
  • Oliver Bernhard 15. Oktober 2001, 22:17

    hmm... erinnert mich irgendwie an Ghostbuster...
  • Marion Kern 15. Oktober 2001, 21:42

    auch alles nicht...
    nein, Absicht!
  • Robert Kinzer 15. Oktober 2001, 21:42

    ein Unfall?
  • Werner Kast 15. Oktober 2001, 21:16

    Infrarot-Zeigestab ?
  • Jürgen Wegner 15. Oktober 2001, 20:21

    Die Wendel einer Glühbirne (während der Aufnahme gezoomt).