408 16

Marion Kern


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

was ist es?

hier auf Wunsch noch ein Rätsel ;-)

Kommentare 16

  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 10:08

    Da es hier immer noch nicht erraten ist, verweise ich jetzt einfach auf das andere Bild, dort steht die Lösung schon in den Kommentaren - wer weiterrätseln will, kann dies tun, oder dort heimlich nachgucken ;-)

  • Ami G. 16. Oktober 2001, 17:40

    mhhh dann ist es eine Fackel vom St. Martinszug
  • Marion Kern 16. Oktober 2001, 17:38

    Kein Laser- oder Lichtpointer, auch keine brennende Mütze vom Weihnachtsmann... etwas früher ist es dann doch!

    Wer es noch nicht gesehen hat: in Bild #50450 kann man in den Variationen etwas mehr erkennen ;-)

    Viele Grüsse - Marion
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 11:50

    Marion, Du sagtest Du seist etwas früh dran - Du wirst ja wohl nicht die Mütze vom Weihnachtsmann angesteckt haben ;-)
    Ami
  • Robert Kinzer 16. Oktober 2001, 8:33

    Marion,
    jetzt habe ich gerade deine "Geister" gesehen, und zu meiner Schande muß ich gestehen, jetzt hab ich noch weniger Ahnung :-(
    lg
    Robert
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 3:11

    Das Glühwürmchen ist gut hihihi - ich sage es ist ein Laser Pointer *g*

    Ami
  • Markus Hoffmann 15. Oktober 2001, 23:40

    Ein besoffenes Glühwürmchen...
  • Marion Kern 15. Oktober 2001, 22:43

    da ist nix mit EBV, Langzeitbelichtung und wackeln stimmt aber ;-)
    Ich bin einfach etwas früh dran...

    Die anderen Lösungsversuche sind zwar kreativ, stimmen aber nicht...
  • Robert Kinzer 15. Oktober 2001, 22:32

    auf jeden Fall ist es eine Langzeitbelichtung und du hast fest gewackelt. Was ist aber das Licht?
    Keine Ahnung. Hast du noch en bisschen mit EBV gespielt?
    lg
    Robert
  • Oliver Bernhard 15. Oktober 2001, 22:18

    oder: Das Metallstück eines Einwegfeuerzeuges, richtig glühend gemacht und dann auf eine spiegelnde Fläche gelegt? Die Form dieses "U"s mit den beiden Häkchen dran könnte genau dieses Metallteil sein...
  • Oliver Bernhard 15. Oktober 2001, 22:17

    hmm... erinnert mich irgendwie an Ghostbuster...
  • Marion Kern 15. Oktober 2001, 21:42

    auch alles nicht...
    nein, Absicht!
  • Robert Kinzer 15. Oktober 2001, 21:42

    ein Unfall?
  • Werner Kast 15. Oktober 2001, 21:16

    Infrarot-Zeigestab ?
  • Jürgen Wegner 15. Oktober 2001, 20:21

    Die Wendel einer Glühbirne (während der Aufnahme gezoomt).