Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Was ist ein...

...Urlaub ohne Verletzung? Meine Zeichenhand wurde von einem Renovierungssplitter durchbohrt. ((((((( Das ging bis in die Schultern der Stich. Das Bild habe ich mit der verletzten Hand gemalt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Deutscher oder ein Indianer bin?? Indianer kennen keinen Schmerz, i a nett;)) U R L A U B - U M Z U G

Kommentare 12

  • Fotofurz 8. April 2013, 7:47

    Klasse!
    LG Ivonne
  • dietmarpi 7. April 2013, 21:13

    Gute Besserung wünsche ich natürlich auch .... Wieder KLASSE gemacht ... sehr interessant
    Grüsse Dietmar
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2013, 20:10

    Gute Besserung für dich und deine Hand, aber auch einen entspannten Urlaub.
    Wieder gut geworden, deine Zeichnung und Wortspielerei, gefällt.
    Sonntagsgruss
    Gerlinde
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 19:47

    Gute Besserung alles gute ... LG Dani
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:23

    Indianer natürlich, hihi, tolle Zeichnung
  • miniformat65 7. April 2013, 11:15

    Na Du bist definitiv ein Indianer!!! Bin auf jeden Fall froh zu hören dass es Deiner Hand wieder besser geht. Kaum auszumalen wenn wir auf Deine Bilder hätten auch nur eine Weile verzichten müssen!
    Und ich hoffe nur nicht dass dies wirklich schon Dein Resturlaub für dieses Jahr ist.
    Lg Moni
  • Thomas R 7. April 2013, 11:06

    Deine Zeichnungen erheitern mich immer wieder. Ich wünsche dir gute Besserung.
    VG Thomas
  • Marina Luise 7. April 2013, 11:00

    So süsses Wortspiel - mag das "hat er grade gemalt"! :))
    Wünsche dir gute Besserung, Indianer! ;)
  • Jürgen Guhlke 7. April 2013, 10:34

    Tolle und lustige Zeichnung und ein schönes Wortspiel.
    MfG
    Jürgen
  • Wilmandrea 7. April 2013, 9:54

    Urlaub sind bei Dir bestimmt keine leeren Tage, kannst Du sie doch so wunderbar mit zeichnen füllen...
    LG Wilmandrea
  • Sanne - HH 7. April 2013, 9:28

    menno....denn mal gute Besserung...der Zeichenhand und dir...:)).
    Hier hast du wieder alles gegeben....Ur..Laub...ein schönes Wortspiel und mit der Landschaft im Bild...einfach nur gut...Sanne
  • Claudia Stümke 7. April 2013, 9:05

    Du Armer!
    Pflege deine Hand, dann bekommen wir weiterhin deine entzückende Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    grins
    gute Besserung
    lg claudia