Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Bak


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 4

  • David Bak 29. Oktober 2004, 12:20

    @Kai + Irma Keller

    leider kann ich nicht viel sagen , weil ich nur einmal im Jahr dort bin und das für einen kurze Zeit.
    Doch ich kann euch sagen das es wild Katzen sind, die den kontakt zu den Menschen meiden, außer es gibt frische Milch ! Und wenn jemand ein Wurf (oder wie das auch heißt) entdeckt, wird ein Auge drauf geworfen und zur Not auch geholfen.
  • kaito u. irma k. 28. Oktober 2004, 21:17

    da ist ein bild voller harmonie und vertrauen!
    sehr schöne katzen schon fotografiert.
    hoffentlich geht der bauer verantwortungsvoll
    mit dem nachwuchs um !!
    man hört auch im dritten jahrtausend noch von furchtbaren katzenschicksalen auf bauerhöfen - besonders bzgl. kitten.

    lg - irma
  • Claudia Goerke 28. Oktober 2004, 16:23

    Ein Hof ohne Katzen? Undenkbar.
    Klasse Bild! Die Perspektive gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ingrid Sihler 1 28. Oktober 2004, 13:51

    das ist ja ein richtig romantisches Bild,
    die zwei Liebenden, ganz zauberhaft
    und wunderschön die beiden

    liebe Grüße Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz