Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Ruben Becker Photography 14. Mai 2014, 6:52

    Vielen Dank für eure Kommentare. :-)
    Der Bildschnitt ist diesmal bewusst so gewählt. Bisher habe ich Spiegelungen immer komplett abgebildet. Diesmal habe ich mich für diese Variante entschieden. Dachte es wirkt vielleicht etwas spannender.
    Liebe Grüße!
    Ruben
  • Photo-Obi 14. Mai 2014, 4:40

    Die mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut, finde es allerdings schade dass der Kopf nicht ganz in der Spiegelung zu erkennen ist. Wenn es gewollt ok. Bildqualität Ist echt Top. Freue mich schon auf weitere Bilder mit dem Kleinen

    LG Claudia
  • James I 13. Mai 2014, 23:02

    Klasse Idee, war es gewollt das bei der Spiegelung der Kopf etwas abgeschnitten ist?
    BQ ist aber sonst Top.
    VG. James