Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Was ist denn hier los?

Eine Touristenfamilie in traditioneller Tracht lauscht
der Darbietung eines örtlichen Musikanten.

Ko Samui, Hin Dta Hin Yai - 02.01.2008 - 12:38

Nikon D80
AF-S DX Nikkor 12-24 mm @ 12
f/6,3 - 1/80s - ISO100
matrix -0,67 EV
graduated grey filter 25%

Kommentare 16

  • Kristina Kirk 13. Januar 2008, 21:33

    :-)) ich schmeiss mich weg, traditionelle Tracht :-) suuper gesehen und festgehalten!
    Lg,

    Kristina
  • Christian Knospe 12. Januar 2008, 7:34

    absolut klasse !

    lg chris
  • aw masry 11. Januar 2008, 11:04

    Very interesting place to make a holiday :-)
    Beautiful documentation.
    Best regards - aw masry
  • Sies Alleinimwald 10. Januar 2008, 9:23

    lustiger Schnappschuss,gibts immer wieder Menschen ohne Respekt vor Kultur,gedankenlos.
    Gruesse Sies
  • ReMo-49 9. Januar 2008, 20:05

    Manche lernens einfach nicht mehr. Zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigt.
    LG Reiner
  • Kerstin G ... 9. Januar 2008, 18:28

    Dein Spruch unter dem Foto ist köstlich *lach* - soviel zum Thema "Leitkultur"! ;-) Ja, könnten Deutsche sein, aber genauso Franzosen, Briten ... eben Europäer.
    LG Kerstin
  • Chicki 9. Januar 2008, 14:36

    das ist wirklich mal wieder typisch touristen.....außer deutschen laufen ja wohl auch mehr so rum......ist schon schwer, sich den sitten des urlaubslandes anzupassen.
    toll die aufnahme.
    lg moni
  • D Wen 9. Januar 2008, 14:10

    Das sieht sehr deutsch aus.
    Ist in Hua Hin leider auch sehr oft zu sehen.
    Hier joggt der eine oder andere sogar in Unterhosen durch die Straßen.
    Denn sie wissen nicht was sie tun…
    LG Dieter
  • Martin B.... 9. Januar 2008, 11:33

    wie aliens wirken sie..............................!!!
    fein gesehen und betitelt!!!

    servus martin
  • Franz Burghart 9. Januar 2008, 10:20

    Sagen wir besser Europäer, das trifft zu 100% zu
    LG Franz
  • Die Waldvenus 9. Januar 2008, 9:43

    Hände in die Hüften das ist eindeutig deutsch,Ruhrpott;-)Spaß beiseite hast Du gut erkannt schnell den Finger am Auslöser-dein Text -klasse*
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2008, 9:20

    Wer sagt denn, dass das deutsch ist - es gibt noch viel mehr andere Ausländer, die sich nicht wissen zu benehmen.
    Gruß Rüdiger
  • Fabienne H 9. Januar 2008, 9:19

    Typisch Deutsch....
    Gut festgehalten
    LG bf
  • Gerlind Arnold 9. Januar 2008, 9:06

    Ziemlich peinlich finde ich diese deutschen "Trachten".
    Gruß Gerlind
  • Tanjung-Pinang 9. Januar 2008, 8:17

    Da wäre ich aber so nicht hingegangen !
    Lieber etwas drübergezogen, man weiß nie.
    lg monika